Lesben Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

VIVAlaVIDA1985,  38
Duisburg Nordrhein Westfalen
VIVAlaV... 38 Duisburg Nordrhein Westfalen
findet es heraus ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
vivi1302,  32
Geisenheim Rüdesheim Hessen
vivi1302 32 Geisenheim Rüdesheim Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
techno, house
shane3396800,  50
Wuppertal Cronenberg Wuppertal...
shane33... 50 Wuppertal Cronenberg Wuppertal...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
gemischt
Catha87,  36
Schriesheim Heidelberg Baden...
Catha87 36 Schriesheim Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
eigentlich alles
hundemutti762,  61
Magdeburg Nähe Magdeburg Sachsen Anhalt
hundemu... 61 Magdeburg Nähe Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin ein sportlicher Typ, sehr emphatisch , vielseitig interessiert. Mag Computer, Tiere, Malen, Reisen, Spaß haben, Tanzen, Kino uva. Lege Wert auf...
Sternzeichen:
Löwe
verena1293024,  30
Fulda Hessen
verena1... 30 Fulda Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock/Pop
Poison1988,  35
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Poison1988 35 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Gut gelauntes, sportliches Mädel. Bin für jeden Spaß zu haben und auch zum Pferde stehlen; )
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
luci36818,  43
Sonthofen Bayern
luci36818 43 Sonthofen Bayern
Meine offene, herzliche und ehrliche Art. Mein Humor und alles andere must du schon selbst herausfinden
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
ZoeyLane,  27
? ?? Dresden Sachsen
ZoeyLane 27 ? ?? Dresden Sachsen
Wichtig: Nachrichten bitte per Mail! ******* Besonders an mir ist: dass ich viele Seiten hab von denen man meinen würde dass sie sich wiedersprechen. Mal bin ich...
Suche:
lesben
Handballerin91,  32
Seligenstadt Hessen
Handbal... 32 Seligenstadt Hessen
gute Frage....... Ich bin sehr hilfbereit, für jeden Spaß zu haben. Den Rest müsst ihr selbst rausfinden *zwinker* =)
Sternzeichen:
Jungfrau
anna3112,  29
Südliche Innenstadt Halle Sachsen...
anna3112 29 Südliche Innenstadt Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab keinen Lieblingsclub
Sehr gerne:
vertrauen
SweetValy,  33
Mallersdorf-pfaffenber G Regensburg...
SweetValy 33 Mallersdorf-pfaffenber G Regensburg...
Ich bin Humorvoll & sehr ehrlich. Offen für neues & aufgeschlossen. Wenn noch fragen bestehen einfach fragen :)
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein