Lesben Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

Aquarius2756,  58
In Der Nähe Von Zürich Schweiz
Aquariu... 58 In Der Nähe Von Zürich Schweiz
In meinem Leben steht der Sport im Vordergrund. Ich liebe den Handball, bin aber gerade neu in die Schweiz gezogen und muss mich nun erst einmal finden. Ich treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
marei36,  48
Saarbrücken Saarland
marei36 48 Saarbrücken Saarland
Obwohl ich winzige Füße habe, stehe ich trotzdem mit beiden Beinen fest auf der Erde. Ich bin spontan, humorvoll, offen, aber anfangs etwas schüchtern, und selten...
Sternzeichen:
Steinbock
stefanie22051992,  31
96215 Lichtenfels Oberfranken
stefani... 31 96215 Lichtenfels Oberfranken
ich lebe glücklich in einer beziehung mit meinem freund und habe auch ein kind aber es würde mich mal reizen mit einer frau etwas zu haben oder mit einer frau und...
Suche:
sie sucht sie
Cheerio87,  36
Weiningen Zürich Weiningen
Cheerio87 36 Weiningen Zürich Weiningen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Red Bull
peachless,  35
Darmstadt Hessen
peachless 35 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
verschieden
Sehr gerne:
Musik
Candie,  32
Regensburg Bayern
Candie 32 Regensburg Bayern
Facebookprofil: Candie Wonderland
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Loca17,  33
Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Loca17 33 Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Ich bin chaotisch, verrückt, crazy und kann aber auch sehr ernst sein..; -) Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, einfach anschreiben..: -)
Suche:
lesben
meerschwalbe,  29
Niedersachsen
meersch... 29 Niedersachsen
Ich bin klein, Froehlich, offen fuer neues und moechte Dich gerne kennenlernen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, warte aber sehnsuechtig darauf....
Suche:
lesben
JaemyMay,  34
Lippe Nordrhein Westfalen
JaemyMay 34 Lippe Nordrhein Westfalen
...dass ich NICHT - wie so viele hier - nur auf das " das Eine" aus bin und glücklicherweise auch REAL bin! ;)
Suche:
frau sucht frau
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
sunshine00007,  56
Bludenz Vorarlberg
sunshin... 56 Bludenz Vorarlberg
Bin ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch der gerne lacht und versucht die schönen Seiten des Lebens zu genießen!
Sternzeichen:
Widder
sweetlesbeanna,  58
Kiel Schleswig Holstein
sweetle... 58 Kiel Schleswig Holstein
blond und schlanck
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein