Lesben Gothic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

deception,  43
Erfurt Thüringen
deception 43 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
gothic
KarikaTour,  41
Berg Am Laim München Bayern
KarikaTour 41 Berg Am Laim München Bayern
Ich bin eher die spontane Frau und ich habe keine großen Erwartungen an diese Plattform. Aber vielleicht kann ja doch irgendwas draus werden. Egal ob Freundschaft...
Sternzeichen:
Waage
Zuckerschlampe,  49
Striesen Dresden Sachsen
Zuckers... 49 Striesen Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
shakagra,  40
Zwickau Sachsen
shakagra 40 Zwickau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
sweetnicki,  34
Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
sweetnicki 34 Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener und spontaner Mensch und verbringen viel Zeit mit meinen Freunden. Fragt mich doch einfach, würde mich über jede antwort freuen.
Suche:
lesben
mistress22,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
mistress22 38 Berlin Stadtstaat Berlin
findets heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
AJ89,  34
Aachen Nordrhein Westfalen
AJ89 34 Aachen Nordrhein Westfalen
Hmm ich weiss nicht wie ich mich selber beschreiben soll!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Victum,  52
Dortmund Nordrhein Westfalen
Victum 52 Dortmund Nordrhein Westfalen
hallo, man sagt über mich, daß ich ein sehr lebenslustiger Mensch bin. Ich bin aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch und unterhalte mich gern über ernste...
Sternzeichen:
Waage
HappyPrincess,  32
Idstein Frankfurt Am Main Hessen
HappyPr... 32 Idstein Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein Freak!! Ich habe echt ein an der waffel!! Mit mir hat man immer spaß!!! Ich würde sagen lernt mich doch einfach kennen
Suche:
lesben
Pattybabe88,  35
Nähe Erfurt Halt Erfurt Thüringen
Pattyba... 35 Nähe Erfurt Halt Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sehr gerne:
Singen
AKAMALINKA,  49
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
AKAMALINKA 49 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lebe immer in Hier und Jetzt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
pinkiii,  33
Roth Nürnberg Bayern
pinkiii 33 Roth Nürnberg Bayern
über mich gibtz viel zu wissen..wer was wissen will..kann gerne fragen..freu mich =)
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein