Lesben Gothic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

Nightheart85,  38
Kirchheim Baden Württemberg
Nighthe... 38 Kirchheim Baden Württemberg
Seit Jahren fühle ich mich in der Schwarzen Szene zuhause und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern ;-) Sei es die Musik, die schwarze Kleidung, die Offenheit...
Sternzeichen:
Skorpion
Jasminx85x,  38
Prenzlauer Berg Berlin
Jasminx85x 38 Prenzlauer Berg Berlin
das ich dazu neige mich einzumischen wenn ich sehe das jemand ungerecht behandelt wird, was manche Leute nervt...Ich aber nicht ändern kann. Im Normalfall gehe ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
piercing,  49
Perleberg Daheim :-) Mecklenburg...
piercing 49 Perleberg Daheim :-) Mecklenburg...
Leck mich ! :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sterndernacht69,  54
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Sternde... 54 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Sich selbst beschreiben ist immer schwer meine Freunde sagen auf mich ist immer verlass ich bin ehrlich und direkt und das erwarte ich auch von Freunden.Ich geniese...
Suche:
frau sucht frau
dwyn85,  38
Vallendar Rheinland Pfalz
dwyn85 38 Vallendar Rheinland Pfalz
Mich beschreiben? Find ich ziemlich schwer..... Um mehr über mich zu erfahren musst du dich nur trauen, ich beisse nicht. Und ich antworte bestimmt! Wer möchte kann...
Suche:
lesben
Engelsleiche,  33
Berlin/hellersdorf Berlin Stadtstaat...
Engelsl... 33 Berlin/hellersdorf Berlin Stadtstaat...
öhhhhm kp^^
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Bloudangel,  48
Göttingen Niedersachsen
Bloudangel 48 Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock
KristinaLes,  34
Wien
Kristin... 34 Wien
finde es heraus!
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Gothic, Mittelalter
arkana06,  35
Richtung Mühlheim Offenbach Hessen
arkana06 35 Richtung Mühlheim Offenbach Hessen
Hmm wie beschreibe ich mich? Naja ich gehe gerne auf Konzerte und feiern. Danns chwimme ich gerne, ich zeihcne mein leben gerne und höre dann dabei musik schön laut...
Sternzeichen:
Wassermann
BananeKiel,  34
Kiel Schleswig Holstein
BananeKiel 34 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Feuerkind17,  34
Bobenheim Bobenheim-roxheim (...
Feuerki... 34 Bobenheim Bobenheim-roxheim (...
joa was soll ich über mich sagen ^^ ich suche nette leute zum schreiben und vllt wird ja mehr draus. also ich bin meistens lieb und hatte bisher leider nur 1...
Sternzeichen:
Fische
Thora,  47
Kassel
Thora 47 Kassel
Hmmm...also ich bin erlich, treu (wie meine Hündin), temperamentvoll und spontan(wie mein Kater).Zu meinen Hobbies zählen: Schwertkampf (Wikinger-Gruppe),...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein