Lesben Gothic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

blackline666,  43
Augsburg Bayern
blackli... 43 Augsburg Bayern
bin ein bisschen aber wirklich nett und hilfsbereit und ich lebe und liebe schwarz..
Sternzeichen:
Schütze
Thesion,  44
Essen Nordrhein Westfalen
Thesion 44 Essen Nordrhein Westfalen
Gärtnerin in Verkauf Bereich Baumschule und Friedhofsbau
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
teufelx3,  47
Dillenburg Hessen
teufelx3 47 Dillenburg Hessen
oh weh , ich soll mich selbst beschreiben hmm würde eher sagen lernt mich kennen :-)
Sternzeichen:
Krebs
manson02,  34
Premnitz Brandenburg
manson02 34 Premnitz Brandenburg
ach wenn ihr wat wissn wollt fragt traut euch ruhig bin sehr freundlich also keine scheu
Sternzeichen:
Löwe
Frenny29,  46
Kreis Recklinghausen Haltern Am See...
Frenny29 46 Kreis Recklinghausen Haltern Am See...
bin aufmerksam Humorvoll, ehrlich, Treu - Da ich hier kein mitglied bin und viele mir schreiben (ich jedoch nicht zurückschreiben kann) Bitte ich mich direkt an zu...
Sternzeichen:
Wassermann
Kieselchen,  35
Nähe Rostock Mecklenburg Vorpommern
Kieselchen 35 Nähe Rostock Mecklenburg Vorpommern
Bin eher ruhig und gemütlich, kann aber auch anders... spontan, flexibel, bekannt für schwarzen Humor, aber alles in allem doch ganz nett. Nicht hübsch, aber...
Sternzeichen:
Steinbock
Ephedra,  35
Allach München Bayern
Ephedra 35 Allach München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Electro, Drum´n Base, EBM, Klassik usw.
Klette,  46
Köln Nordrhein Westfalen
Klette 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin meistens fröhlich, humorvoll, witzig und gehe gerne aus. Ich mag nicht mehr verarscht zu werden denn daß kann ich selbst. Ansonsten offen für vieles. LG Angie
Sternzeichen:
Jungfrau
stella007,  36
Süd Zittau Sachsen
stella007 36 Süd Zittau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
DeniseTS,  40
Bayern
DeniseTS 40 Bayern
Hi Ihr lieben, suche hier nette Bekannt.- u. Freundschaften! Freue mich über jede nette Mail! LG
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
deception,  43
Erfurt Thüringen
deception 43 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
gothic
KarikaTour,  41
Berg Am Laim München Bayern
KarikaTour 41 Berg Am Laim München Bayern
Ich bin eher die spontane Frau und ich habe keine großen Erwartungen an diese Plattform. Aber vielleicht kann ja doch irgendwas draus werden. Egal ob Freundschaft...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein