Lesben Gothic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

liquidchrome,  56
Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
liquidc... 56 Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
ich will nicht wieder irgendwo ankern um doch wieder aus dem hafen vertrieben zu werden. ich habe ein alter erreicht, indem ich weiss was ich will, und das ist...
Sternzeichen:
Skorpion
Basileus,  45
Paderborn Nordrhein Westfalen
Basileus 45 Paderborn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
Gothic
Blutengel139,  33
Aachen Nordrhein Westfalen
Bluteng... 33 Aachen Nordrhein Westfalen
Kleiner Teufel, auferstanden um Spaß zu haben
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
NachtgestaltR1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Auf der Suche nach der Einen die mein Herz nicht verletzt und mit mir durchs Leben tanzt.
Sternzeichen:
Wassermann
Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
Blitzchen89,  34
Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
Blitzch... 34 Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
fragt mich einfach ich beisse nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
MaryPoppins84,  39
Bogenhausen München Bayern
MaryPop... 39 Bogenhausen München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Augenfarbe
grau
SenselessLove,  30
Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Sensele... 30 Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin eine offene, nette, und hilfsbereite Person. Ich gehe gerne in die Natur und gehe auch gerne mal Party machen, ich Liebe Tiere, Fotografie und Zeichnen. Ich...
Sternzeichen:
Stier
Katha101,  36
Westhagen Wolfsburg Niedersachsen
Katha101 36 Westhagen Wolfsburg Niedersachsen
Hi! Ich bin eine leidenschaftliche, kuschelsüchtige und romantische transsexuelle Gothicerin... ich bin lustig und humorvoll, intellektuell und offen für Vieles,...
Suche:
lesben
bernie25,  35
Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
bernie25 35 Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eigentlich unkompliziert, treu, romantisch veranlagt, raucherin und vieles mehr
Sternzeichen:
Schütze
MetalHeart,  39
Kulmbach Würzburg Bayern
MetalHeart 39 Kulmbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Metal
JoseSchatzi,  33
Olching Bayern
JoseSch... 33 Olching Bayern
Tja, was gibt es über mich zu sagen. Ich bin manchmal etwas schnell, handle ab und zu unüberlegt im großen und ganzen aber nicht übertrieben. Etwas hitzköpfig,...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein