Lesben Gothic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

bernie25,  35
Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
bernie25 35 Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eigentlich unkompliziert, treu, romantisch veranlagt, raucherin und vieles mehr
Sternzeichen:
Schütze
MetalHeart,  39
Kulmbach Würzburg Bayern
MetalHeart 39 Kulmbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Metal
JoseSchatzi,  33
Olching Bayern
JoseSch... 33 Olching Bayern
Tja, was gibt es über mich zu sagen. Ich bin manchmal etwas schnell, handle ab und zu unüberlegt im großen und ganzen aber nicht übertrieben. Etwas hitzköpfig,...
Sternzeichen:
Steinbock
fiona2007,  47
Baumkirchen Tirol
fiona2007 47 Baumkirchen Tirol
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Elferhaus Innsbruck
Sehr gerne:
luxus
Kadaverprinzessin,  33
Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Kadaver... 33 Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Verlogen, egoistisch, intrigant, boshaft, mürrisch, unzuverlässig, verwöhnt, inkonsequent, unbeliebt, sprunghaft, gehässig, unmenschlich, nachtragend,...
Suche:
sie sucht sie
james9910,  34
Ronhof Fürth-nürnberg Bayern
james9910 34 Ronhof Fürth-nürnberg Bayern
ich suche eine junge-dame die lust auf abenteuer hat...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
kein
persempre,  43
Sankt Augustin/siegburg Köln...
persempre 43 Sankt Augustin/siegburg Köln Nordrhein...
hmm...also ich suche nette mädels die in meiner nähe wohnen und lust haben auf gemeinsame unternehmungen, ,, ich bin recht spontan und unternehmungslustig, fahre...
Sternzeichen:
Widder
Batcat,  40
Halle/merseburg Sachsen Anhalt
Batcat 40 Halle/merseburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Electro, Gothic, etc
Sehr gerne:
Humor
Nanush,  59
Heide Kiel Schleswig Holstein
Nanush 59 Heide Kiel Schleswig Holstein
Schaut einfach auf meiner Hp.Da sieht man alles.Hp Addy.www.netlog.com/Nan ushGu viel spass.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
cremetoertchen,  29
Mockau Leipzig Sachsen
cremeto... 29 Mockau Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Musik
GothicAngel,  33
Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
GothicA... 33 Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
violetthaariges, romantisches, nachdenkliches mädchen, sehr sensibel und einfühlsam und nicht auf one-night-stands aus. icq nr: 318416800
Suche:
lesben
blackline666,  43
Augsburg Bayern
blackli... 43 Augsburg Bayern
bin ein bisschen aber wirklich nett und hilfsbereit und ich lebe und liebe schwarz..
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein