Lesben Fitnessstudio
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

belaushki,  28
Unterbarmen Wuppertal Nordrhein...
belaushki 28 Unterbarmen Wuppertal Nordrhein...
Dass ich authentisch und ehrlich bin. Technolove? ?? ?? ?? ? Bin gerne so wie ich bin!
Sternzeichen:
Stier
InesHa,  24
InesHa 24
ich lache gern, gehe gern ins Fitnessstudio mit meiner besten Freundin und ich liebe Shoppingtrips, Spaziergänge und gutes Essen ?
Sternzeichen:
Steinbock
Sunnycologne88,  35
Köln
Sunnyco... 35 Köln
Ich bin sehr aktiv in meiner Freizeit kann aber auch mal einen Sonntag auf der Coch verbringen, ich kann sehr gut zuhören und für Menschen da sein die mir wichtig...
Suche:
lesben
Skorpy5,  42
Skorpy5 42
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
LonelyWolferine,  60
Weinsberg Heilbronn Baden Württemberg
LonelyW... 60 Weinsberg Heilbronn Baden Württemberg
...hm...das musst du herausfinden
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
HeartAngel5834,  48
HeartAn... 48
Ehrlich. herzlich... Authentisch.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
feliicitas79,  44
Bonn Nordrhein Westfalen
feliici... 44 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin hetero, aber der Anblick eines ganz bestimmten typus an frau könnte mich für Abenteuer schwach machen...bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung,...
Sternzeichen:
Krebs
jelena,  44
Linz Oberösterreich
jelena 44 Linz Oberösterreich
Ich bin Ich
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Gibts keine
liebebimama,  38
Dresden Sachsen
liebebi... 38 Dresden Sachsen
Bin ne liebe mollige nicht häßliche Mama, die Spaß versteht und auch ernst sein kann.Bin kuschelbedürftig und brauche sehr viel Zuneigung.Ansonsten bin ich sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
posthuman,  37
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
posthuman 37 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin humorvoll spontan aufgeschlossen offen unkompliziert abenteuerlustig reisefreudig sportlich und viele mehr. leider auch faul darum werde ich wohl nicht mehr...
Sternzeichen:
Widder
blueorange,  52
Haltern Am See Nordrhein Westfalen
blueorange 52 Haltern Am See Nordrhein Westfalen
Bin bi, mit der Zeit leider etwas zu dick und unsportlich geworden, denke aber ganz nett, anfangs eher zurückhaltend, tanze gern, rauche ziemlich viel
Sternzeichen:
Krebs
acer,  58
Minden Nordrhein Westfalen
acer 58 Minden Nordrhein Westfalen
bin ein lustiger, aufgeschlossener, unkomplizierter, umgänglicher, mensch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein