Lesben Fitnessstudio
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

HiddenTreasures91,  33
Losheim Merzig Saarland
HiddenT... 33 Losheim Merzig Saarland
Einfach anders irgendwie..
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lilly1787,  36
Langenhagen Hannover Langenhagen...
Lilly1787 36 Langenhagen Hannover Langenhagen...
Ich bin eigentlich Bi habe aber die schnauze mehr als gestrichen voll von männern. mit frauen hatte ich nie so schlechte erfahrungen. deswegen hoffe ich nun die EINE...
Sternzeichen:
Krebs
SexyEngel,  25
Niedersachsen
SexyEngel 25 Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Blau
Vyny,  35
Oldenburg Niederlassung
Vyny 35 Oldenburg Niederlassung
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
blau
Honey852016,  38
Rednitzhembach Schwabach Bayern,...
Honey85... 38 Rednitzhembach Schwabach Bayern, Nürnberg
Tja, ich bin gerne für andre da - manchmal leider zu viel, ich sage was ich denke, ich hasse Lügen - ist unnötig. Ich schlafe gerne, ich arbeite gerne u viel, Ich...
Suche:
lesben
caemmchen,  59
Brakel Nordrhein Westfalen
caemmchen 59 Brakel Nordrhein Westfalen
Was ich suche? Ich suche nach einer Partnerin...Die Eine...One in a million.. Ehrlichkei t , Offenheit, Vertrauen … das ist für mich sehr wichtig Vertrauen...
Suche:
lesben
Anni27121,  28
Burladingen Baden Württemberg
Anni27121 28 Burladingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibt es nicht ????
Sehr gerne:
Treue
Binemaus2502,  43
Landkreis Kassel Hessens
Binemau... 43 Landkreis Kassel Hessens
Alles...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
El sol
elaaax3,  24
Viernheim Hessen
elaaax3 24 Viernheim Hessen
Meine offene Art
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Humor
Gina97002,  24
Biebrich Wiesbaden Hessen
Gina97002 24 Biebrich Wiesbaden Hessen
Das ich meine prioriäten für menschen die mir wichtig sind runter Schraube und immer da bin wenn man mich braucht. Ich bin ein mensch der nicht dirket viel über...
Suche:
lesben
belaushki,  28
Unterbarmen Wuppertal Nordrhein...
belaushki 28 Unterbarmen Wuppertal Nordrhein...
Dass ich authentisch und ehrlich bin. Technolove? ?? ?? ?? ? Bin gerne so wie ich bin!
Sternzeichen:
Stier
InesHa,  24
InesHa 24
ich lache gern, gehe gern ins Fitnessstudio mit meiner besten Freundin und ich liebe Shoppingtrips, Spaziergänge und gutes Essen ?
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein