Lesben Fitnessstudio
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

Jessi240709,  36
Hennef Köln Nordrhein Westfalen
Jessi24... 36 Hennef Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Café Era
Musikgeschmack:
alles querbeet... Liebe 70er, 80er, 90er
SusiFan11,  29
Odenheim Raum Bruchsal Baden...
SusiFan11 29 Odenheim Raum Bruchsal Baden Württemberg
Ich bin ein fröhlicher, humorvoller Mensch. Allerdings etwas schüchtern -.- Dafür aber ehrlich und vorallem treu!
Sternzeichen:
Krebs
Lilli44,  55
Worms
Lilli44 55 Worms
offen, ehrlich, direkt, tollerant, freundlich, liebevoll, emotional, leidenschaftlich, sportlich, ******* com. Mit positivem Denken lässt sich das Leben einfach...
Sternzeichen:
Wassermann
lillibii,  33
Stammheim Köln Nordrhein Westfalen
lillibii 33 Stammheim Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
unterschiedlich
msgrammar,  51
Hansestadt Bremen
msgrammar 51 Hansestadt Bremen
Ich bin eine lebensfreudige, abenteurliche, einzigartige, vielfältige Frau und ich finde es schwer, mich selbst mit so einer Formular wie hier zu beschreiben. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
funkyfresh77,  46
Mannheim Baden Württemberg
funkyfr... 46 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
herbst
Janiiina,  31
Berlin Stadtstaat Berlin
Janiiina 31 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
immer wieder was neues
Julia6868,  28
Weseke Borken Nordrhein Westfalen
Julia6868 28 Weseke Borken Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Corky1495,  37
Passau Bayern
Corky1495 37 Passau Bayern
ich bin ein verrückter liebevoller kleiner Chaot der gerne lacht und Spaß macht und das Leben immer versucht positiv zu sehen. ?? ??
Sternzeichen:
Löwe
Amy4789,  34
Offenburg Baden Württemberg
Amy4789 34 Offenburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
JE NACH LAUNE, Nickelback
Tigergirl22,  32
Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
Tigergi... 32 Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
Checke diesen chat nicht ganz!!!!
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
nett, ist aber kein muss! *lach*
AnieStef,  55
Hamburg-schnelsen Hamburg Hansestadt...
AnieStef 55 Hamburg-schnelsen Hamburg Hansestadt...
Ich mag die Kreativität, bin spontan, humorvoll, schätze aber auch tiefgründige Gespräche ... manchmal überfällt mich das Chaos, mal die Vernunft ... bin...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein