Lesben Boxen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Boxen spielen

Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
littlekyo,  34
Witten Nordrhein Westfalen
littlekyo 34 Witten Nordrhein Westfalen
find es doch einfach raus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
orlando
Lausi,  35
Klagenfurt Kärnten
Lausi 35 Klagenfurt Kärnten
ich liebe es zu lachen, dementsprechend lebe ich auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
überall
doreen31,  45
Annaberg Buchholz Sachsen
doreen31 45 Annaberg Buchholz Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
techno
Exberlinerin,  33
Stuttgart Baden Württemberg
Exberli... 33 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
SweetBabyGirl,  30
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
SweetBa... 30 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich wohne bei meiner Mutter. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich gehe gerne raus, genieße gleichzeitig nach einem anstrengenden Tag gerne ruhige...
Sternzeichen:
Waage
NanaBlue,  29
Reutlingen Baden Württemberg
NanaBlue 29 Reutlingen Baden Württemberg
Ich bin ein lockerer Mensch und gehe offen auf jeden zu. Mit mir hat man immer was zu lachen oder kann mit mir über ernste Themen reden: ) da ich mich nicht als...
Suche:
lesben
chrissy21294,  30
Mönchberg Aschaffenburg Bayern
chrissy... 30 Mönchberg Aschaffenburg Bayern
ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco, Werft, usw
Cookie2404,  32
Garbsen Hannover Niedersachsen
Cookie2404 32 Garbsen Hannover Niedersachsen
lernt mich einfach kennen =) bin ein sehr lebensfrohermesch , tollpatschig, hab sinn für humor , ich liebe spontanität und lebe einfach mein leben wie es mir...
Sternzeichen:
Stier
ivys,  58
Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
ivys 58 Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin Ivy. Ich bin verrückt, meistens gut gelaubt, neugierig und hab imemr Lust etwas Spaßiges zu erleben. Derzeit studiere ich in Münster und bin dabei langsam...
Sternzeichen:
Krebs
melo123,  32
Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
melo123 32 Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
Sehr liebevoll und nett. Immer freundlich und hilfbereit Manchmal ziemlich ausgeflippt
Sternzeichen:
Stier
Nine1993,  30
Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Nine1993 30 Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Emocore, hardcore, hardrock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein