Lesben Boxen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Boxen spielen

Janny71,  52
Sonnenberg :-) Chemnitz Sachsen
Janny71 52 Sonnenberg :-) Chemnitz Sachsen
Hallo Ladies, ich probiere es mal auf diesem Weg. Ich bin in gute & treue Hände abzugeben. Feminine Frau gewünscht :-) Steckbrief : - wohne in Chemnitz /...
Sternzeichen:
Jungfrau
Manuela1980,  44
Speyer Rheinland Pfalz
Manuela... 44 Speyer Rheinland Pfalz
Bitte nicht denken "Hey die war auf meiner Seite nur gucken und schreibt nichts!? ", ich warte bis mein Bild freigeschaltet ist! Das ist nur fair ;-)! Sexuelle...
Suche:
lesben
anqileinxX,  27
Aschaffenburg Bayern
anqileinxX 27 Aschaffenburg Bayern
Ich bin aufgeschlossen für alles, bin treu und liebevoll. Kann sehr viel Liebe geben und helfe Freunden wo ich kann. Ich bin sehr kreativ und ein spontane Mensch....
Sternzeichen:
Wassermann
Dianthus,  39
München-moosach München Bayern
Dianthus 39 München-moosach München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbars, urige Kneipen
Augenfarbe
Blau
Zoe71,  52
Hannover, Burgdorf Hannover...
Zoe71 52 Hannover, Burgdorf Hannover Niedersachsen
...ich liebe es mit meinem hund in der natur zu sein, fahr gern fahrrad, kino, essen gehen, bin gern mit freunden im cafe, o.biergarten...steh total auf ,glas rotwein...
Sternzeichen:
Stier
Michaela1510,  56
Eisenach Sachsen
Michael... 56 Eisenach Sachsen
Hallo suche eine Lady, biß ein Biest ,, ,würde dich gerne treffen zwecks ,, einfach nur Spass haben ,, erst mal ,, und dann mal sehen was sich draus entwicklelt...
Sternzeichen:
Waage
mira1984,  40
Berlin-tempelhof Berlin Stadtstaat...
mira1984 40 Berlin-tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine warmherzige, lebensfrohe, ehrliche, offene, Frau die auf der Suche ist ,eine Persönlichkeit zu finden, die mich fesselt in verschiedenen hinsichten!...
Sternzeichen:
Widder
Sappho93,  31
Brebach Saarbrücken Saarland
Sappho93 31 Brebach Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
lubscha,  29
Grasberg Landkreis Osterholz
lubscha 29 Grasberg Landkreis Osterholz
Hm ka schau hier mal so wies sich ergibt^^ bin offen und ehrlich auch lustig und erwarte es auch von meinem gegenüber :)
Suche:
frau sucht frau
uschiii66693,  30
Bielefeld Nordrhein Westfalen
uschiii... 30 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Mein Verstand rennt gerne nackt über eine Wiese. Mit einer sich immer veränderten Haarfarbe laufe Mir fehlt das Glück in allen Bereichen. Die wahre Liebe habe ich...
Sternzeichen:
Löwe
esmeralda22,  32
Derendorf Düsseldorf Nordrhein...
esmeral... 32 Derendorf Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr offen und eher der lockere typ suche junge hübsche frauen :)
Sternzeichen:
Jungfrau
alessia20,  30
Ulm Baden Württemberg
alessia20 30 Ulm Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin io sono me stessa :D
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein