Lesben Reiten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

Leopard,  46
Frankfurt Am Main Hessen
Leopard 46 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin sympatisch, bodenständig und offen. Ich weiss was ich will und habe Ziele im Leben, die ich erreichn möchte. Familie und Freunde sind mir wichtig.
Suche:
frau sucht frau
cherie84,  39
Niedersachsen
cherie84 39 Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
billygirl6er,  43
Schwarzer Berg Braunschweig...
billygi... 43 Schwarzer Berg Braunschweig Niedersachsen
ich habe zwei (leibliche) kleine terrorzwerge, eine tochter (11/05) und einen sohn (06/07) aus der beziehung zu meiner ex. deshalb bin ich derzeit als mutter und...
Sternzeichen:
Krebs
suggarbaby,  31
Ansbach Nürnberg Bayern
suggarbaby 31 Ansbach Nürnberg Bayern
humorvoll, sportlich, für alles bereit, zicke, papas prinzessin, immer für einen da, gute zuhörerin, spaß am leben, lebe jeden tag als währs mein letzer, offen,
Sternzeichen:
Krebs
iscream,  38
Stuttgart
iscream 38 Stuttgart
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
eigentlich alles
Sehr gerne:
Nägelstreichen
Jule1993,  30
Rohr Meiningen Thüringen
Jule1993 30 Rohr Meiningen Thüringen
Wie ich es hasse._. Ich fühle ziemlich schnell ziemlich viel und bin damit richtig auf die Schnauze gefallen. Ich brauche jemanden der mich nicht nur so nimmt wie...
Sternzeichen:
Zwillinge
Princi39,  51
Solothurn Holderbank Solothurn
Princi39 51 Solothurn Holderbank Solothurn
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Nanolina,  34
Mitte Münster Nordrhein Westfalen
Nanolina 34 Mitte Münster Nordrhein Westfalen
Fragt mich doch einfach(-;
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
SweetBabyGirl,  30
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
SweetBa... 30 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich wohne bei meiner Mutter. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich gehe gerne raus, genieße gleichzeitig nach einem anstrengenden Tag gerne ruhige...
Sternzeichen:
Waage
Andrea0211,  39
Bergen Traunstein Bayern
Andrea0211 39 Bergen Traunstein Bayern
Ich bin ein lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, für jeden Spaß zu haben ist, spontan ist, über sich selbst lachen kann, ihre Verplantheit oft...
Sternzeichen:
Skorpion
Tissue123,  41
Goslar Niedersachsen
Tissue123 41 Goslar Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
spinxistar,  58
Nürnberger Raum (burgthann)...
spinxistar 58 Nürnberger Raum (burgthann) Burgthann...
Ich bin gefühlsbetont und ehrlich. sebstbewusst, willensstark, romantisch, schönheitsbewusst, pünktlich kreativ. estetisch. ich mag keine krasse perversion. ich bin...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein