Lesben Reiten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

dEadlifE,  33
Töging Altötting Bayern
dEadlifE 33 Töging Altötting Bayern
Ich bin treu, verschmust, spontan, lustig, ab und zu blöd =), ausgeflippt. Bin einfach ein Partymensch, kann sehr gut zuhören und reden, helfe jedem egal bei was.
Suche:
lesben
Stella06,  49
Böblingen Stuttgart Baden Württemberg
Stella06 49 Böblingen Stuttgart Baden Württemberg
Bin eine lustige und nette, die jedoch bis jetzt nur Männer hatte aber ich würde es gerne mal mit einer Frau probieren da ich mich dazu hin gezogen fühle..... Wo...
Sternzeichen:
Wassermann
polulina,  40
Quickborn Hamburg Schleswig Holstein
polulina 40 Quickborn Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
alle Lesbenclubs
Musikgeschmack:
Rock, Metal, klassische Musik, Electro
Sisa1979,  45
Bayern
Sisa1979 45 Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
IchMia,  39
Regensburg Bayern
IchMia 39 Regensburg Bayern
Love and peace and harmony...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Pimpinelle21,  37
Vellmar Kassel Hessen
Pimpine... 37 Vellmar Kassel Hessen
Ja also, ich bin ein lustiger und auch sehr erotischer Mensch, der viel lacht, Spaß hat, sich verwöhnen lässt und auch gerne verwöhnt. Ich liebe meine 2 Pferde,...
Sternzeichen:
Krebs
Meins1,  34
Nürnberg Bayern
Meins1 34 Nürnberg Bayern
Hmm also erst mal biet ich allen Lesben die in nürnberg und umg wohnen an mit uns wegzugehn wir sind so um die 24 stück im alter von 16 bis 23 und naja wir gehn halt...
Sternzeichen:
Schütze
mausi1990,  34
Dreesch Schwerin Mecklenburg Vorpommern
mausi1990 34 Dreesch Schwerin Mecklenburg Vorpommern
wie soll ich anfangen...ich bin liebevoll, ehrlich, treu, anfangs etwas schüchtern und suche eine süße mit der ich glücklich werden kann...
Sternzeichen:
Wassermann
Nealy,  46
Köln Nordrhein Westfalen
Nealy 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine liebe, lebenslustige Person, die manchmal nicht weiß was sie möchte! Habe Spaß am Leben und daran viele Menschen kennenzulernen-vielleic ht auch...
Sternzeichen:
Krebs
megg65,  58
Castrop Herne Nordrhein Westfalen
megg65 58 Castrop Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin eher der schüchterne Typ, lache und albere gerne rum. Kann aber genauso ernst sein . Ich mag keinen Stress oder Menschen die mir sagen was ich zu tun habe....
Sternzeichen:
Waage
Maja2011,  45
Buchholz Hamburg Hansestadt Hamburg
Maja2011 45 Buchholz Hamburg Hansestadt Hamburg
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
vieles
Sehr gerne:
alles was einen Spass macht
Nordstern1961,  62
Kiel Schleswig Holstein
Nordste... 62 Kiel Schleswig Holstein
Ich stehe seit beinahe 48 Jahren - mehr oder weniger - mit beiden Beinen fest im Leben und möchte nun meinen Träumen endlich folgen.
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein