Lesben Reiten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

TanMelb,  37
Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein...
TanMelb 37 Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles mögliche.
Sehr gerne:
Reisen
kathinga,  31
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
kathinga 31 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
schwer zu beschreiben: ich will leben, lieben, Sport, Abwechslung, Spaß, Freiheit und Zweisamkeit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
solemate,  44
Aachen Nordrhein Westfalen
solemate 44 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich suche eine weibliche, feminine Frau mit der ich Spaß haben kann und die an einem realen Treffen interessiert ist. Dann mal sehen was sich ergibt...... Schreib...
Sternzeichen:
Stier
Kugelkatze,  28
Harlaching München Bayern
Kugelkatze 28 Harlaching München Bayern
hilfsbereit; eine gute Zuhörerin; tollerant, zeitlos; wenn du mich brauchst, dann komme ich zu dir; sensibel; feinfühlig; willensstark; ehrgeizig; gegenwärtig;...
Suche:
lesben
bienemaya10606,  48
Preetz Kreis Plön Schleswig Holstein
bienema... 48 Preetz Kreis Plön Schleswig Holstein
Sich selber beschreiben finde ich schwer. Lern mich doch einfach kennen. ;-))
Sternzeichen:
Steinbock
secret2013,  45
Pforzheim Baden Württemberg
secret2013 45 Pforzheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
querbeet
pandora1631976,  48
Marburg Hessen
pandora... 48 Marburg Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Augenfarbe
blau
boesePixie,  38
Freital Dresden Sachsen
boesePixie 38 Freital Dresden Sachsen
Ich schätze mich als eine liebe...selbstbewusste, etwas..ach was heißt etwas....durchgeknallte junge Frau die immer mittendrin statt nur dabei sein will und nie allein.
Sternzeichen:
Löwe
yves1,  47
Madrid
yves1 47 Madrid
Ich wohne in Madrid ,was berufsbedingt ist, aber dank Easyjet + co überfliegen sich Grenzen recht Preiswert...yvettebergm *******
Sternzeichen:
Stier
LaVampyra,  31
Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
LaVampyra 31 Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibt es nicht.
Musikgeschmack:
So gut wie alles!
Frieda51012,  32
Mainz Rheinland Pfalz
Frieda5... 32 Mainz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Yunalaska,  30
Barntrup Detmold Nordrhein Westfalen
Yunalaska 30 Barntrup Detmold Nordrhein Westfalen
Nunja, , ich mag eigentlich keine Selbstbeschreibeungen o.O Ich bin der Meinung jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden ;) Also anschreiben & kennenlernen :P
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein