Lesben Turnen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Turnen spielen

chen8229450,  41
34121 Kassel Hessen
chen822... 41 34121 Kassel Hessen
Meine zuverlässige Art und Weise, mein doch sehr stark ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und die Eigenschaft sich in das Gegenüber hinein zu versetzen. Eine andere...
Suche:
lesben
sharon23Les,  30
9000
sharon2... 30 9000
machmal guter *kumpel* dann wieder braver *engel* und ab und zu ein böses *teufelchen*
Sternzeichen:
Widder
Aline944290185329,  29
Heusweiler Saarbrücken Saarland
Aline94... 29 Heusweiler Saarbrücken Saarland
Ich bin ein sehr offener Mensch mit dem man viel erleben kann und der sehr gerne lacht. Wenn ich nicht gerade an der Uni bin mach ich auch gerne Sport und trainiere...
Sternzeichen:
Stier
Leni21028,  28
Offenburg Kehl Baden-württemberg
Leni21028 28 Offenburg Kehl Baden-württemberg
Ich habe Lust auf Neues und würde gerne neue Erfahrungen sammeln...
Sternzeichen:
Fische
Mahrja,  35
Pankow Berlin
Mahrja 35 Pankow Berlin
Dass ich eine liebevolle und unkomplizierte Frau bin, die Spaß am Leben hat und viel lacht.
Sternzeichen:
Waage
Paulas,  26
Paulas 26
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Blau
Jaenny,  23
Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
Jaenny 23 Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
Mein chaotischer Charakter :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Kyra0704,  30
Reutershagen Rostock Mecklenburg...
Kyra0704 30 Reutershagen Rostock Mecklenburg...
Ich bin eine nette, ehrliche und offene Frau.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Coolsavas,  30
Mitte Essen Nordrhein Westfalen
Coolsavas 30 Mitte Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
coeurnoir,  27
München Bayern
coeurnoir 27 München Bayern
Mhh also.. ich bin entweder lesbisch oder bisexuell, ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin hier um das raus zu finden und suche Mädls zum schreiben oder auch zum...
Suche:
frau sucht frau
Angii,  32
Hellern Osnabrück Niedersachsen
Angii 32 Hellern Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Verschiedene ;-) je nach Laune
Musikgeschmack:
Pop, House, Elektro
Isa86,  38
Essen
Isa86 38 Essen
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Elektro, Indie, Rock, Pop, Jazz....
Sehr gerne:
Offenheit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein