Lesben Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schlager abgehen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Onsch,  47
Neuss Nordrhein Westfalen
Onsch 47 Neuss Nordrhein Westfalen
da das mit dem Schreiben ja hier so ne Sache ist und ich nicht antworten kann, koennt Ihr mich auch bei gmail unter ******* oder bei facebook oder meinvz finden
Sternzeichen:
Fische
Janett,  38
Bückeburg
Janett 38 Bückeburg
o gott.mh.tja.ich bin auf der suche nach jm mit der man spass haben kann, tanzen kann und vielleicht auch mehr. wer weiß.
Sternzeichen:
Schütze
Brisy,  41
Nürnberg Bayern
Brisy 41 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Schlager
Rosazwerg,  42
Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Rosazwerg 42 Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich bin 25, verheiratet, komme aus Oberhausen und suche nach einer Frau, die mir zeigen möchte, wie sich x mit einer Frau anfühlt.
Sternzeichen:
Wassermann
elsiemaus84,  40
Bad Orb Frankfurt Am Main Hessen
elsiema... 40 Bad Orb Frankfurt Am Main Hessen
bin ne ganz liebe ein wenig verrückte maus mit mir kann man pferde stehlen gehen......... also mädels schreibt mir ich beise nicht..........
Sternzeichen:
Fische
darfiches,  59
Neugablonz Kaufbeuren Baden Württemberg
darfiches 59 Neugablonz Kaufbeuren Baden Württemberg
was soll ich hir schreiben ich bin so wie ich bin eine sehr sehr zärtliche frau die weis was sie will (die frauen)ich gebe sehr viel und möchte auch sehr viel bin...
Sternzeichen:
Wassermann
trixi1978,  46
Nienburg Hannover Niedersachsen
trixi1978 46 Nienburg Hannover Niedersachsen
ich bin die katrin bin 29 jahre alt 170 gross etwas mollig ich bin halt so wie ich bin, treu, ehrlich, romantisch, mir kann man vertrauen, also meldet euch bei mir ihr...
Suche:
lesben
Irmingard,  67
Regensburg Bayern
Irmingard 67 Regensburg Bayern
Bin ein offener aufrichtiger ehrlicher Typ.Suche eine Partnerin für eine ernsthafte Beziehung und für gemeinsame Unternehmungen, einfach für alles was nur zu zweit...
Sternzeichen:
Widder
heardbeat,  55
Kreyenbrück Oldenburg Niedersachsen
heardbeat 55 Kreyenbrück Oldenburg Niedersachsen
Ich bin eine aufgeschlossene liebe Sie und bin offen für alles neue.Zärtliche und leidenschftliche Liebe sind mir wichtig und gehören bei mir zu einer...
Sternzeichen:
Krebs
nurse84,  39
Ulm Baden Württemberg
nurse84 39 Ulm Baden Württemberg
ich bin witzig, humorvoll, sakastisch, zuverlässig und den rest finde selber raus.
Sternzeichen:
Zwillinge
mulemaus28,  45
Riesa Sachsen
mulemaus28 45 Riesa Sachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
r&b, hip hop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein