Lesben Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schlager abgehen

Silverstone8709,  55
Freiberg Sachsen
Silvers... 55 Freiberg Sachsen
Bin eine liebe, einfache, lustige und spontane Frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
bass-line,  37
Neustadt-süd Köln Nordrhein Westfalen
bass-line 37 Neustadt-süd Köln Nordrhein Westfalen
Hm, was soll ich schreiben ... Was wollt ihr von mir wissen !? Ich bin ich und niemand sonst ... Kann manchmal ein schwieriger Mensch sein ... Ich mag SM ... und...
Sternzeichen:
Waage
Bianca417,  37
Altstadt Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bianca417 37 Altstadt Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Schlachthof
Musikgeschmack:
Schlager und Pop
euridike,  68
Rosenheim Bayern
euridike 68 Rosenheim Bayern
träume ......von vielem... genaueres kommt später...ist ziemlich stressig hier..jede glaubt, sie wird verarscht.SCHADE.das macht vieles unmöglich.SCHADE...wüns ch...
Suche:
lesben
marylu90,  34
Vellmar Kassel Hessen
marylu90 34 Vellmar Kassel Hessen
Ich bin eine sehr spontane liebevolle Frau Ich habe schon sehr viel erlebt mit meinen jungen Jahren und dennoch bin ich auf der Suche nach der perfekten Frau an...
Sternzeichen:
Fische
Rokika,  52
Mittendrin Statt Nur Dabei! Münster...
Rokika 52 Mittendrin Statt Nur Dabei! Münster...
Meine beste Freundin hat mich wiefolgt beschrieben: "mit beiden Beinen im Leben stehend, sportlich, geistreich und gut aussehend" Ich bin eine grundehrliche,...
Suche:
frau sucht frau
solly75,  49
Niedersachsen
solly75 49 Niedersachsen
leute ihr könnt euch ruhig bei mir melden ich beise nicht
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
traeumerin0,  58
Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
traeume... 58 Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
Ich stehe mit beiden Beiden voll im Leben, bin etwas kritisch anderen Menschen gegen über aber sonst offen für alles. Bin sehr gebildet und lebe das Leben wie es...
Sternzeichen:
Wassermann
staubkorn2006,  70
Reinickendorf Berlin Brandenburg
staubko... 70 Reinickendorf Berlin Brandenburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
???
Sehr gerne:
hunde
manuluca,  46
Rostock Mecklenburg Vorpommern
manuluca 46 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
vis a vis
Bianca44,  61
Detmold Nordrhein Westfalen
Bianca44 61 Detmold Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Schlager
gitte61marne,  62
Marne Hamburg Schleswig Holstein
gitte61... 62 Marne Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein