Lesben Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schlager abgehen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
LiLaLaunebaer,  52
Oftersheim Nähe Heidelberg
LiLaLau... 52 Oftersheim Nähe Heidelberg
mit mir kannst du nicht nur über alles reden, bin auch für fast jeden Spaß zu haben. Ich liebe es neues zu entdecken, darum freue ich mich wenn du dich meldest und...
Sternzeichen:
Schütze
Dubbeglas,  62
Dubbeglas 62
Ich bin eine ehrliche, humorvolle Frau. Ich liebe den Pfälzer Wein und gutes Essen sowie tanzen uvm.
Sternzeichen:
Fische
Desiree1801,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Desiree... 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Schreibt mich an & ihr lernt mich kennen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Honeywell,  40
Hamburg Wandsbek Hamburg Hansestadt...
Honeywell 40 Hamburg Wandsbek Hamburg Hansestadt...
• ehrlich • treu • geduldig • optimistisch • tolerant • kreativ • spontan • prinzipientreu • extravagant :-P
Sternzeichen:
Wassermann
truckerbum,  55
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
truckerbum 55 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
hmmm was soll ich jetzt dazu sagen ich bin eine lkw fahrerin, ledig, habe einen 13 jährigen sohn, einen hund, 2 katzen, etliche fische und komme aus nrw. ich schaue...
Suche:
lesben
yesterday40,  55
Mistelbach Österreich
yesterd... 55 Mistelbach Österreich
Ich bin ein Mensch der sehr gerne lacht, der sich gerne fallen lässt - und genauso gerne auffängt. "ein gerader Michl" (wenn ihr das kennt)
Sternzeichen:
Widder
carin42j,  54
Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
carin42j 54 Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
bin seit 2 jahren geschieden, habe eine 18j. tochter, zur zeit leider solo
Sternzeichen:
Wassermann
bristol31066,  53
Bremen
bristol... 53 Bremen
Meine Austahlung, mein Herz, mein Humor, mein Charakter.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
Manja0210,  52
Leipzig Sachsen
Manja0210 52 Leipzig Sachsen
Ehrlich und treu
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Silverstone8709,  55
Freiberg Sachsen
Silvers... 55 Freiberg Sachsen
Bin eine liebe, einfache, lustige und spontane Frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein