Lesben Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Schlager abgehen

Bianca44,  61
Detmold Nordrhein Westfalen
Bianca44 61 Detmold Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Schlager
gitte61marne,  62
Marne Hamburg Schleswig Holstein
gitte61... 62 Marne Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Mellymaus,  38
Mülheim/ruhr Nordrhein Westfalen
Mellymaus 38 Mülheim/ruhr Nordrhein Westfalen
Ich heisse Melanie, bin 22 und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich habe ne kleine Tochter Jolina Marie, sie ist 6 Monate alt! Mir ist noch nicht so lange klar, dass...
Sternzeichen:
Schütze
bibi1182,  42
Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
bibi1182 42 Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
Dramaqueen68,  56
Tübingen Stuttgart Baden Württemberg
Dramaqu... 56 Tübingen Stuttgart Baden Württemberg
Bin unkompliziert, humorvoll bis Kindskopf, romantisch bis verspielt, experimentierfreudig, etwas verrückt (aber nicht behandlungsbedürftig), neugierig, einfühlsam,...
Sternzeichen:
Fische
VanyH18,  30
Münster Nordrhein Westfalen
VanyH18 30 Münster Nordrhein Westfalen
Hallo: -) Ich heiße Vanessa bin 18 Jahre alt und habe blonde, lange Haare und blau-grün-graue Augen. Ich liebe Fußball, meine Freunde& Familie, lesen,...
Sternzeichen:
Wassermann
JuleJill33,  44
Bilderstöckchen Köln Nordrhein...
JuleJill33 44 Bilderstöckchen Köln Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Lern mich lieber selber kennen :-)!Du solltest auf keinen Fall eine männliche Frau, regelmäßige Raucherin und nur an Sex...
Sternzeichen:
Schütze
kiddynad8508,  34
Neckargartach Heilbronn Baden...
kiddyna... 34 Neckargartach Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
alles außer Schlager
19bibi75,  48
Trittau Schleswig Holstein
19bibi75 48 Trittau Schleswig Holstein
Ich bin eine ruhige hilfsbereite Person. Ich liebe die Natur. Ich bin einfühlsam.
Sternzeichen:
Jungfrau
Waldfrau2005,  56
Waldfra... 56
Ich bin sehr naturverbunden, wandere sehr gerne und liebe Tiere. Bin etwas chaotisch und habe viel zuviel Bücher. Ich bin individuell und schwimme meist gegen den...
Suche:
lesben
Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Onsch,  47
Neuss Nordrhein Westfalen
Onsch 47 Neuss Nordrhein Westfalen
da das mit dem Schreiben ja hier so ne Sache ist und ich nicht antworten kann, koennt Ihr mich auch bei gmail unter ******* oder bei facebook oder meinvz finden
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein