Lesben Querbeet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Querbeet abgehen

bine1707,  58
Spockhövel Nordrhein Westfalen
bine1707 58 Spockhövel Nordrhein Westfalen
Bin nicht einfach, aber an sich ein lieber Mensch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
CarpeDiem92,  31
Niedernhausen Hessen
CarpeDi... 31 Niedernhausen Hessen
Naja ich bin 16 Jahre alt und eigentlich eine totale Spinnerin. Man kann mit mir viel Scheiße bauen und lachen. Ich kann aber auch gut zuhören und bin ein...
Suche:
lesben
WeisseLilie86,  37
München Bayern
WeisseL... 37 München Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Alles, je nach Stimmung ausser schlager^
sandraKA22,  36
Hagsfeld Karlsruhe Baden Württemberg
sandraKA22 36 Hagsfeld Karlsruhe Baden Württemberg
Mh, was schreibt man da? Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne was unternimmt, zu nichts nein sagt (also nicht, wenn ich es noch nicht probiert habe :-) )...
Suche:
frau sucht frau
Chesca86,  38
Leipzig Sachsen
Chesca86 38 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Sehr gerne:
lachen
Miep,  57
Köln Nordrhein Westfalen
Miep 57 Köln Nordrhein Westfalen
Bei Interesse- mailt mich an unter ******* Freunde finden mich lieb, humorvoll, einfühlend und dusselig. Wenn Du Harmonie, Treue und Ehrlicheit nicht nur schreiben...
Suche:
frau sucht frau
Noiram2305,  56
12687 Berlin Immer Noch Berlin...
Noiram2305 56 12687 Berlin Immer Noch Berlin...
Ich bin eben ich..............natürl ich , liebevoll, warmherzig, romantisch.....aber eben auch mit Ecken und Kanten. Den Rest finde selbst heraus...................
Suche:
frau sucht frau
Clueless37,  42
Bornheim Nordrhein Westfalen
Clueless37 42 Bornheim Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht perfekt und auch nicht wunderschön, aber ich habe ein großes Herz und das bekommt die, die es sich verdient.
Sternzeichen:
Krebs
maus69,  50
Koblenz-moselweiß Koblenz Rheinland...
maus69 50 Koblenz-moselweiß Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Sehr gerne:
Lesen
krumel2916386,  40
Leipzig Sachsen
krumel2... 40 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
musik
kleineHexe125,  53
Tuttlingen Baden Württemberg
kleineH... 53 Tuttlingen Baden Württemberg
ich bin ehrlich, treu, romantisch und humorvoll und suche nach vielen enttäuschungen die liebe meines lebens.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Nanolina,  34
Mitte Münster Nordrhein Westfalen
Nanolina 34 Mitte Münster Nordrhein Westfalen
Fragt mich doch einfach(-;
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein