Lesben Querbeet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Querbeet abgehen

lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
ruhrpottgoere2708,  46
Bochum Nordrhein Westfalen
ruhrpot... 46 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, frech, hilfsbereit, verrückt und leider auch manchmal im falschen Augenblick schüchtern. Ich bin tätowiert und gepierced :) Falls ihr mehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Gamechange,  54
Gamechange 54
Ich bin lebenslustig, lebenshungrig.
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Respekt
Kiwii,  32
Aalen Stuttgart Baden Württemberg
Kiwii 32 Aalen Stuttgart Baden Württemberg
Hmmm also joa... was soll ich groß sagn >.< Bin kaum überfordert unso ;)...Ich geh gern weg, also mach viel party, trink gern ma was, ich rauche, und ich suche vll...
Sternzeichen:
Zwillinge
solino2003,  35
Braunschweig Niedersachsen
solino2003 35 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Braunschweig und absolviere momentan eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfach angestellten. Ich finde es immer schwer, mich...
Suche:
frau sucht frau
bibi12585,  38
Aschersleben Sachsen Anhalt
bibi12585 38 Aschersleben Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Sax- Eisleben
Musikgeschmack:
Techno, Electro, Dance, House, Gothic
Antonia2512121986,  37
Trier Rheinland Pfalz
Antonia... 37 Trier Rheinland Pfalz
Ich würde mich als anfangs zurückhaltend beschreiben. Bin aber auch ein offener spontaner Mensch. Bin eher einer von der romantischen Sorte ;) Gehe gern weg,...
Sternzeichen:
Schütze
GSTAR94,  29
Magdeburg Sachsen Anhalt
GSTAR94 29 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also eigentlich find ich' s ja immer schöner, wenn man sich selber nen Bild von mir macht, aber ich kann ja mal ne Ausnahme machen ;-) Also ich bin...
Suche:
frau sucht frau
julbe,  55
Romanshorn Thurgau
julbe 55 Romanshorn Thurgau
Ich bin natürlich, offen und ehrlich. Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Arbeit macht mir Spass
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Christin1984,  39
Kassel Hessen
Christi... 39 Kassel Hessen
Hey, ich heiße Christin, bin 27Jahre alt und komme aus Velmar. Alles andere dann, wenn du mich kennenlernen möchtest! Also trau Dich! ich beiße schon nicht!
Suche:
frau sucht frau
caro2313,  35
Lindau Bregenz Vorarlberg
caro2313 35 Lindau Bregenz Vorarlberg
Hey ich bin eine wirklich liebe, witzige und süße Person! Allerdings auch recht schüchtern und zurückhaltend... S ch reibt mich bitte einfach mal an...dann...
Suche:
lesben
franx9,  34
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
franx9 34 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein