Lesben Querbeet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Querbeet abgehen

maya87,  37
Neunkirchen Schiffweiler Saarland
maya87 37 Neunkirchen Schiffweiler Saarland
Finde es raus ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
susanne1983,  40
Weierhof Kirchheimbolanden Rheinland...
susanne... 40 Weierhof Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Hallo ichbin die susi ich komm aus kirchheimbolanden bin24 und bin verh. ich bin bi neugierig und mein mann hat nix dagegen wenn ich erfahrungen sammeln will. daher...
Sternzeichen:
Stier
luna1703,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
luna1703 43 Berlin Stadtstaat Berlin
mich in irgend eine schubladen system zu stecken wäre dramatisch, denn ich könnte mich selbst nie zuordnen. ausserdem möchte ich hinzufügen ich suche hier keine...
Sternzeichen:
Fische
secret2013,  45
Pforzheim Baden Württemberg
secret2013 45 Pforzheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
querbeet
Angi23,  34
Syke Bremen Hansestadt Bremen
Angi23 34 Syke Bremen Hansestadt Bremen
Hallo :) ich bin etwas schüchtern, da ich mit Frauen novh nicht so viel Erfahrungen sammeln konnte.. ich bin ein sensibler, fürsorglicher, zärtlicher und...
Suche:
frau sucht frau
streetfighter88,  34
Lößnitz Erzgebirge
streetf... 34 Lößnitz Erzgebirge
bin lustig kann aber auch ernst sein bin für meine familie/ freunde immer da helfe gerne usw....
Sternzeichen:
Löwe
Slider16,  34
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Slider16 34 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich freue mich über Nachrichten.
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Queerbeet
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Katrin29,  45
Hahnbach Bayern
Katrin29 45 Hahnbach Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
alles mögliche
keks75,  49
47551 Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
keks75 49 47551 Bedburg-hau Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr liebevoller und zärtlicher Mensch. Ich trage meine Parternin auf Händen...Total Romantisch veranlagt und man kann mit mir Pferde stehlen, bin also...
Suche:
lesben
lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
ruhrpottgoere2708,  46
Bochum Nordrhein Westfalen
ruhrpot... 46 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, frech, hilfsbereit, verrückt und leider auch manchmal im falschen Augenblick schüchtern. Ich bin tätowiert und gepierced :) Falls ihr mehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein