Lesben Querbeet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Querbeet abgehen

caro2313,  35
Lindau Bregenz Vorarlberg
caro2313 35 Lindau Bregenz Vorarlberg
Hey ich bin eine wirklich liebe, witzige und süße Person! Allerdings auch recht schüchtern und zurückhaltend... S ch reibt mich bitte einfach mal an...dann...
Suche:
lesben
franx9,  34
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
franx9 34 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün
hanni79,  45
Passau Nähe Passau Bayern
hanni79 45 Passau Nähe Passau Bayern
ich bin so wie ich bin und das ist gut Nichts erwarten, das leben ist jetzt schreibt mir doch einfach eine mail( bin momentan kein aktives Mitglied und überlege noch...
Suche:
frau sucht frau
Sternenfeuer,  37
Holzminden Niedersachsen
Sternen... 37 Holzminden Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
SteffiChiyro,  28
Frechen Köln Nordrhein Westfalen
SteffiC... 28 Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin freundlich, zuvorkommend, kann gut zuhören und hab immer ein offenes Ohr.. Ich liebe Tiere so sehr wie Sport und die Musik. Ich spiele Gitarre und...
Sternzeichen:
Skorpion
nicole3345562,  29
Bochum Nordrhein Westfalen
nicole3... 29 Bochum Nordrhein Westfalen
In sowas bin ich immer ganz schlecht..
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
feelfree112,  36
Wesel Nordrhein Westfalen
feelfre... 36 Wesel Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
alles..
vollgaselfe,  42
Palling Lkrs. Traunstein Bayern
vollgas... 42 Palling Lkrs. Traunstein Bayern
Ich bin eine hoffnungslose Träumerin, eine echte Fischfrau eben ;o) ... und gern in der Natur unterwegs, hör Musik die grad zu meiner Stimmung passt und liebe lange...
Suche:
frau sucht frau
kleinemaus81,  42
Biebesheim Hessen
kleinem... 42 Biebesheim Hessen
Versucht doch einfach selber rauszu finden wer ich bin was mich ausmacht. Schreibt mir einfach und ich werde bestimmt nicht beißen ;o)
Sternzeichen:
Löwe
SATCGirlieMUC,  40
München Bayern
SATCGir... 40 München Bayern
Mit mir hat man immer etwas zu lachen, ich bin ehrlich, sanft, nicht auf den Kopf gefallen, redegewandt, unterhaltsam, strebsam, ehrgeizig und ein wenig eigensinnig...
Suche:
frau sucht frau
bine1707,  58
Spockhövel Nordrhein Westfalen
bine1707 58 Spockhövel Nordrhein Westfalen
Bin nicht einfach, aber an sich ein lieber Mensch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
CarpeDiem92,  31
Niedernhausen Hessen
CarpeDi... 31 Niedernhausen Hessen
Naja ich bin 16 Jahre alt und eigentlich eine totale Spinnerin. Man kann mit mir viel Scheiße bauen und lachen. Ich kann aber auch gut zuhören und bin ein...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein