Lesben Queer Beet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Queer Beet abgehen

juna22,  58
Rösrath Köln Nordrhein Westfalen
juna22 58 Rösrath Köln Nordrhein Westfalen
bin eine lebendige Frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
keine
SuSu92,  32
Rohrbach Ingolstadt Bayern
SuSu92 32 Rohrbach Ingolstadt Bayern
Bin kein Typisches Normales Mädchen ;) Find es selbst raus
Sternzeichen:
Fische
kency481989,  34
Halle/saale Sachsen-anhalt
kency48... 34 Halle/saale Sachsen-anhalt
Puuuuhhh, findets raus, einfach fragen ;)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
tasty77,  46
Völs Innsbruck Tirol
tasty77 46 Völs Innsbruck Tirol
Ich bin in gewissem maße verrückt (aber nett :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
bar mit ambiente
rolfine304556452,  76
Worpswede, Lüneburger Heide Bremen,...
rolfine... 76 Worpswede, Lüneburger Heide Bremen,...
das ich eine besonders liebenswerte frau bin. mit vielen interessen, kameradschaftlich, zuverlässig und ich lege sehr viel wert auf gegenseitige achtung und respekt....
Sternzeichen:
Zwillinge
Dina87hb30,  36
Walle Bremen
Dina87hb30 36 Walle Bremen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Loyalität
Augenfarbe
Blaugrau
Momocar,  28
Wolfstein Rheinland Pfalz
Momocar 28 Wolfstein Rheinland Pfalz
Ich bin ein Mensch der jeden eine Chance gibt.. Ich bin sehr geduldig und Empathie finde ich sehr wichtig. Ich bin total verrückt drauf aber rede auch gerne über...
Sternzeichen:
Widder
vroni311185,  38
Mücke Hessen
vroni31... 38 Mücke Hessen
..... Hmmmm! Schwer.... alle sagen, ich bin liebevoll, sehr Hilfsbereit und immer da wenn ich gebraucht werde! Ich bin eine gute Zuhörerin und man kann mit mir...
Sternzeichen:
Schütze
Carla1976,  47
Wuppertal Nähe Wuppertal Nordrhein...
Carla1976 47 Wuppertal Nähe Wuppertal Nordrhein...
Finde es heraus...!
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Weiblich
Banditin,  60
Arnsberg Nordrhein Westfalen
Banditin 60 Arnsberg Nordrhein Westfalen
dass ich viel und gerne lache, andere oft mit meiner Art mitreiße. dass ich immer wieder auf die Beine komme, egal wie schwer das Leben manchmal ist. dass du...
Sternzeichen:
Stier
katzenkind65,  58
Weidenau Siegen Nordrhein Westfalen
katzenk... 58 Weidenau Siegen Nordrhein Westfalen
dass ich ehrlich bin und verständnisvoll, am anderen interessiert bin, liebevoll und zärtlich. ich möchte mein leben mit dir teilen und wünsche mir für uns...
Sternzeichen:
Schütze
yuki81703,  27
Lingen Lingen Ems Niedersachsen
yuki81703 27 Lingen Lingen Ems Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Double in , Maxim
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein