Lesben Queer Beet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Queer Beet abgehen

Sun086065,  51
Nordrhein Westfalen
Sun086065 51 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Kommunikation
Getränke:
Wasser, Cappuccino, Tee, Aperol, Wein
Tanny723403,  52
Unterrath Düsseldorf Nordrhein...
Tanny72... 52 Unterrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin eine sehr ehrliche Person das erwarte ich auch von meiner Partnerin :) mein Alter ist nur eine Zahl kein Bock auf verkümmerte Damen die nur xdates suchen lol...
Sternzeichen:
Wassermann
Luxurycreamsoap,  43
Luxuryc... 43
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Schwarzes Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
pandora2,  41
Stuttgart Baden Württemberg
pandora2 41 Stuttgart Baden Württemberg
wer mehr über mich wissen möchte, einfach mit fragen löchern... such nette leute mit denen man auch mal spontan kaffeetrinken gehen kann...; o)
Suche:
frau sucht frau
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Busdriver71,  52
Pankow Berlin
Busdriv... 52 Pankow Berlin
Sollte meine zukünftige Liebste selber Rausfinden.Wer Beschreibt sich schon selber gerne.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Tina8504,  49
Stemwede Nordrheinwestfalen...
Tina8504 49 Stemwede Nordrheinwestfalen Nordrhein...
ehrlich, humorvoll, liebenswert
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlich
sabrinaaaaa198147,  42
Bielefeld Nordrhein Westfalen
sabrina... 42 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Herzlichkeit
sanni479,  44
Jena Thüringen
sanni479 44 Jena Thüringen
Bei Interesse bitte nur über Email, da ich kein Premium Mitglied bin und deshalb weder schreiben noch Nachrichten lesen kann. Danke Email: *******
Sternzeichen:
Stier
coramaus,  38
Braunschweig Niedersachsen
coramaus 38 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin sehr Umgänglich und brauche viel Zuneigung. Ich arbeite gern und auch viel bei der Gewerkschaft im Jugendbereich. Außerdem ist mir die SchwuLesBische...
Suche:
lesben
suezzemaus,  35
Dinkelsbühl Bayern
suezzemaus 35 Dinkelsbühl Bayern
Manche sagen ich sei ein Engel! Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar...! für die Einen würde ichsterben, für andere würde ich...
Suche:
frau sucht frau
Kathy0202,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Kathy0202 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein offener & ehrlicher Mensch, der gerne lacht und auch über Gefühle sprechen kann. Wenn mir jemand wichtig ist, dann stehe ich vollkommen dahinter...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein