Lesben Queer Beet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Queer Beet abgehen

jessy1207,  26
Cochem-zell Düngenheim Rheinland-pfalz
jessy1207 26 Cochem-zell Düngenheim Rheinland-pfalz
Ich bin kein normales Mädchen, ich bin etwas verückt , mit mir kann man viel spaß haben und auch schöne Zeiten erleben . Ich bin sehr gerne Draußen mit Freunden...
Sternzeichen:
Krebs
Valentina1232736,  38
Hannover Niedersachsen
Valenti... 38 Hannover Niedersachsen
Ich bin wie ich bin, und ich weiß was ich will!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Barcelona
Susi1306,  35
Eberstadt Darmstadt Hessen
Susi1306 35 Eberstadt Darmstadt Hessen
Meine offene, ehrliche und direkte Art. Es ist immer schwer sich zu beschreiben das jeder das besondere anderst sieht.
Sternzeichen:
Zwillinge
Yuzzpa,  34
Erding Bayern
Yuzzpa 34 Erding Bayern
- meine Tagträumerei - meine einfühlsame Art - meine tollpatschige und chaotische Art - das ich schüchtern und zurückhaltend bin (vor allem bei einer Gruppe...
Sternzeichen:
Wassermann
Micha1212,  52
Michelbach Marburg Hessen
Micha1212 52 Michelbach Marburg Hessen
ein klein wenig verrückt, aber auch ernsthaft, realistisch und vor allem ehrlich und spontan. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, aber auch hoffnungslos romantisch...
Sternzeichen:
Schütze
Harmonie5,  31
Spandau Berlin
Harmonie5 31 Spandau Berlin
ich bin hilfsbereit, bin eine Treue seele, ich koche gerne für andere, habe immer gute laune, bin für jeden spaß zu haben (mit mir kann man pferde stehlen)
Sternzeichen:
Widder
danyelli,  58
Esgrus Kappeln Schleswig Holstein
danyelli 58 Esgrus Kappeln Schleswig Holstein
Ich lebe meine Träume
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Micky5075853289,  53
31188 Hannover Niedersachsen
Micky50... 53 31188 Hannover Niedersachsen
bin immer für meine Freunde da, kann sehr gut zuhöhren und habe eine sehr soziale Ader. Außerdem bin ich gern Spontan aber auch viel mit meinen beiden Jungs Aktiv.
Sternzeichen:
Widder
heidi1990,  33
Debschwitz Gera Thüringen
heidi1990 33 Debschwitz Gera Thüringen
...folgt in Kürze...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
DanielaL,  31
Linden Hannover Niedersachsen
DanielaL 31 Linden Hannover Niedersachsen
meine Offenheit
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irish Pub, Jack the Rippers, Extrablatt, Barcelona
juna22,  58
Rösrath Köln Nordrhein Westfalen
juna22 58 Rösrath Köln Nordrhein Westfalen
bin eine lebendige Frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
keine
SuSu92,  32
Rohrbach Ingolstadt Bayern
SuSu92 32 Rohrbach Ingolstadt Bayern
Bin kein Typisches Normales Mädchen ;) Find es selbst raus
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein