Lesben Queer Beet
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Queer Beet abgehen

Kathy0202,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Kathy0202 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein offener & ehrlicher Mensch, der gerne lacht und auch über Gefühle sprechen kann. Wenn mir jemand wichtig ist, dann stehe ich vollkommen dahinter...
Sternzeichen:
Wassermann
Nightheart85,  38
Kirchheim Baden Württemberg
Nighthe... 38 Kirchheim Baden Württemberg
Seit Jahren fühle ich mich in der Schwarzen Szene zuhause und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern ;-) Sei es die Musik, die schwarze Kleidung, die Offenheit...
Sternzeichen:
Skorpion
Sonrisa,  58
Viersen Nordrhein Westfalen
Sonrisa 58 Viersen Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich auch wenn das nicht immer einfach ist. Ich bin eher an geselligen Abenden mit Freunden als an Megapartys interessiert. Am liebsten mache ich alles...
Sternzeichen:
Krebs
Ivanhoe,  48
Ivanhoe 48
Finds raus und meld dich bei mir. ******* e
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal da mal da
Zuckerschnute3139,  67
Zuckers... 67
Ich nehme alle Menschen erstmal wie sie sind . Bin ein Kuscheltyp und gib wenn ich mich angekommen fühle meine ganze Liebe.
Sternzeichen:
Waage
Maggie1973,  50
Kein Weg Ist Zu Weit, Um Dort...
Maggie1973 50 Kein Weg Ist Zu Weit, Um Dort...
Ich bin besonders . Finde es selber raus :0)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue, Humor, Spontanität, Tiereliebe - habe einen
Mango90,  33
Schmallenberg Nordrhein Westfalen
Mango90 33 Schmallenberg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Barcelona
Augenfarbe
Blau
Watsi,  45
Bad Homburg B Hessen
Watsi 45 Bad Homburg B Hessen
Ich bin sehr treu ,lebensfroh, lustig und vieles mehr
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
kimii18461,  28
Schönefeld Leipzig Sachsen
kimii18461 28 Schönefeld Leipzig Sachsen
Jeder Mensch hat was besonderes an sich aber man sollte es selber herausfinden was es ist...
Sternzeichen:
Jungfrau
Moehrchen374,  50
Außerhalb Bonn Nordrhein Westfalen
Moehrch... 50 Außerhalb Bonn Nordrhein Westfalen
... eine gesunde Mischung aus: Empathie, Stärke, Zuverlässigkeit und viel Humor. Alles andere muss man erleben.
Sternzeichen:
Fische
Macmonja,  45
Innenhafen Duisburg Nordrhein Westfalen
Macmonja 45 Innenhafen Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Freundschaft
KleeneNuss19,  29
Bernstadt Sachsen
KleeneN... 29 Bernstadt Sachsen
Finde es heraus :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kulti
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein