Lesben Oldies
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Oldies abgehen

sternchenoo7,  60
Beckum Nordrhein Westfalen
sternch... 60 Beckum Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin und möchte so sein wie ich bin und es ausleben wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
FINJA42971,  57
Wermelskirchen Nordrhein Westfalen
FINJA42971 57 Wermelskirchen Nordrhein Westfalen
Eigenrlich nichts besonderes auf den ersten Blick. Man muss mich mehrmals gesehen haben, um mich zu verstehen. Bin sehr ruhig, trotz allem aufgeschlossen. Ich glaube...
Sternzeichen:
Wassermann
Jazz23,  33
Helmstedt Niedersachsen
Jazz23 33 Helmstedt Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau grün
Getränke:
verschiedenes
yv6622,  58
Nähe Köln Nordrhein Westfalen
yv6622 58 Nähe Köln Nordrhein Westfalen
Für mich ist jeder Mensch was Besonderes. Man muss sich einfach erst kennenlernen...
Sternzeichen:
Fische
moppocska,  36
Osnabrück Nordrhein Westfalen
moppocska 36 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Ich kann leider hier nicht mehr antworten! Melde dich per E-Mail: *******
Sternzeichen:
Stier
Wildezehe,  50
Schermbeck Nordrheinwestfalen...
Wildezehe 50 Schermbeck Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Etwas verrückt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mit Nachbarn und Freunden zu Hause feiern
Chellymicha73,  40
Salvador Allender-str Neubrandenburg
Chellym... 40 Salvador Allender-str Neubrandenburg
É sempre difícil falar de si mesma. Mas me sinto uma mulher amiga q gosta de viver a vida!
Sternzeichen:
Waage
Yuzzpa,  34
Erding Bayern
Yuzzpa 34 Erding Bayern
- meine Tagträumerei - meine einfühlsame Art - meine tollpatschige und chaotische Art - das ich schüchtern und zurückhaltend bin (vor allem bei einer Gruppe...
Sternzeichen:
Wassermann
diefreifrau,  51
Partenkirchen Garmisch-partenkirchen...
diefrei... 51 Partenkirchen Garmisch-partenkirchen...
..., daß ich sehr offen bin, zu dem stehe, was ich denke und sage, authentisch bin.
Sternzeichen:
Waage
MarinaYe,  29
Saalfeld Thüringen
MarinaYe 29 Saalfeld Thüringen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
ehrlichkeit
talkme,  80
Baukau Herne Nordrhein Westfalen
talkme 80 Baukau Herne Nordrhein Westfalen
Die Lust auf Zärtlichkeiten,
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Underground
emcat,  27
Frankfurt Am Main Hessen
emcat 27 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mr. Jones
Sehr gerne:
Positivität
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein