Lesben Oldies
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Oldies abgehen

frechekleine64,  77
Sachsen
frechek... 77 Sachsen
Ich höre was Du sagst und werde es bedenken, aber ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Du mich gerne hättest.
Sternzeichen:
Fische
lizardqueen1988,  35
Lana Südtirol
lizardq... 35 Lana Südtirol
ich bin ein lebensfroher Mensch, der nicht gern in schubladen denkt. ich hasse vorurteile jeglicher art und bin ein sehr sozialer mensch. ich habe 2 kinder und bin...
Sternzeichen:
Stier
aimervie89,  35
Ilmenau Thüringen
aimervie89 35 Ilmenau Thüringen
Hallo zusammen, ich bin aus Russland, mache in Ilmenau Master Studium. Wuerde gerne mit eine Frau kennenlernen fuer eine kleine Affaere :) Mag nicht lange chatten.
Sternzeichen:
Wassermann
FineLine1904,  31
Zentrum West Leipzig Sachsen
FineLin... 31 Zentrum West Leipzig Sachsen
Ich bin kuschelig, weich, fühl mich wohl mit meiner Statur :) Ich geh sehr gerne Tanzen, egal ob Mainstreamdisco, Technoschuppen oder Gothicclub Sehr gern treffe ich...
Sternzeichen:
Schütze
Andrea1561215899047,  38
Connewitz Leipzig Sachsen
Andrea1... 38 Connewitz Leipzig Sachsen
Ich bin eine Frau, mit der man, so meine ich, sehr gut umgehen kann. Ich bin einfach gestrickt. Suche keinen Streit, sage aber offen meine Meinung, alles andere bringt...
Sternzeichen:
Waage
Septembersonne2013,  62
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Septemb... 62 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche im Bielefelder Raum eine gesattelte Frau, die wie ich die Natur, Bewegung, gutes Essen, Musik und Kultur in allen Facetten liebt. Die, so wie ich, einen...
Sternzeichen:
Wassermann
kataleya26,  35
Hessen
kataleya26 35 Hessen
******* e Dass wird die jenige selbst heraus finden ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
ClaraCooper,  39
Herborn Hessen
ClaraCo... 39 Herborn Hessen
Ich habe zwei Kinder und bin noch verheiratet, habe mir jedoch immer eine Frau an meine Seite gewünscht.. Gerne auch mit Kindern! Ich bin linkspolitisch und...
Sternzeichen:
Widder
puma1968,  51
Petzen Bückeburg Niedersachsen
puma1968 51 Petzen Bückeburg Niedersachsen
Da gibt es so einiges...finde es heraus Bitte schreibt mir an *******
Sternzeichen:
Krebs
Sommerkind89,  34
Sommerk... 34
Mit mir kann man spaß haben.. aber auch weinen, lachen oder nur reden. Ich bin eine gute freundin, ich bin ehrlich, ich bin da wenn man mich braucht.
Sternzeichen:
Krebs
sternchenoo7,  60
Beckum Nordrhein Westfalen
sternch... 60 Beckum Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin und möchte so sein wie ich bin und es ausleben wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
FINJA42971,  57
Wermelskirchen Nordrhein Westfalen
FINJA42971 57 Wermelskirchen Nordrhein Westfalen
Eigenrlich nichts besonderes auf den ersten Blick. Man muss mich mehrmals gesehen haben, um mich zu verstehen. Bin sehr ruhig, trotz allem aufgeschlossen. Ich glaube...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein