Lesben Oldies
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Oldies abgehen

rackerline,  68
Berlin Lichtenberg Berlin
rackerline 68 Berlin Lichtenberg Berlin
Ich bin ehrlich Treu zurückhaltent Tolerant
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
LunaLotte,  62
Schleswig Holstein Tornesch
LunaLotte 62 Schleswig Holstein Tornesch
Humorvoll empathisch naturverbunden
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
CashJules,  40
Rendsburg Schleswig Holstein
CashJules 40 Rendsburg Schleswig Holstein
über mich: Ich bin lustig, hab immer nen Spruch auf den Lippen, nimm das Leben wie es kommt und lass mich nie unterkriegen...
Sternzeichen:
Krebs
doro48,  60
Am Linken Zürich-see Ch-zürich
doro48 60 Am Linken Zürich-see Ch-zürich
Ich liebe interessante Gespräche mit interessanten Menschen.Würde mich als eine selbstbewusste Person beschreiben die Mitten im Leben steht.Ich würde sagen mit mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Lola2009,  66
Berlin Stadtstaat Berlin
Lola2009 66 Berlin Stadtstaat Berlin
stehe morgens gern auf und bringe Kaffee ans Bett. Lache gern und kenne wenige Witze.Gute Gespräche und sinnliche Begegnungen liegen mir sehr. Im Kino und sonst suche...
Sternzeichen:
Wassermann
roro44,  59
St.vith
roro44 59 St.vith
Ich bin humorvoll, spontan, reisefreidig mit Ecken und Kanten
Sternzeichen:
Löwe
belleamie,  44
Utting Am Ammersee Bayern
belleamie 44 Utting Am Ammersee Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Oldies, Schlager
calisto1978,  45
Stade Niedersachsen
calisto... 45 Stade Niedersachsen
ich bin ich, anders als andere :) mit einem Kopf voller Ideen und Plänen. Temperamentvoll, witzig und manschmal nicht zu bremsen :)Aber auch wissbegirig, romantisch...
Sternzeichen:
Jungfrau
keiki,  46
Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
keiki 46 Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
eine mischung aus dem kleinen prinzen und pippi langstrumpf trifft es gut.bin ein träumer, ein fragender, und doch ein kämpfer.stark und übersensibel zugleich.ich...
Suche:
lesben
littleln,  49
78300 Paris Nordrhein Westfalen
littleln 49 78300 Paris Nordrhein Westfalen
I am a young 41 years old mom(1boy). I' m living near to Paris and I talk french, english and spanish. Trying to learn german. Extremely keen on culture and arts...
Suche:
lesben
Die23,  52
Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Die23 52 Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Finde es selber raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
doam,  65
Wien Bundesland Wien
doam 65 Wien Bundesland Wien
lösungsorientiert, eloquent, politisch, sensibel Natur-und Gartenliebhaberin, großes Interesse an Kunstgeschichte, Reisen, Philosophie, Literatur, Musik;...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein