Lesben Oldies
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Oldies abgehen

Die23,  52
Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Die23 52 Nord Aschersleben Sachsen Anhalt
Finde es selber raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
doam,  65
Wien Bundesland Wien
doam 65 Wien Bundesland Wien
lösungsorientiert, eloquent, politisch, sensibel Natur-und Gartenliebhaberin, großes Interesse an Kunstgeschichte, Reisen, Philosophie, Literatur, Musik;...
Sternzeichen:
Waage
wald,  82
Dalheim/mosel Dalheim Luxemburg
wald 82 Dalheim/mosel Dalheim Luxemburg
Ich bin lebenslustig, liebe Natur, Gesellschaft, lege Wert auf Ehrlichkeit und Freundschaft, ich reise gerne, bin Afrika-Fan, gehe gerne aus.
Sternzeichen:
Löwe
Tennessee78,  66
Mettingen Osnabrück Nordrhein Westfalen
Tenness... 66 Mettingen Osnabrück Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Oldies, rock and Pop Reggae
Insomnia01,  51
Baden-baden Baden Württemberg
Insomnia01 51 Baden-baden Baden Württemberg
...mhm...ich stehe fest im Leben, mag keine Menschen die oberflächlich sind und keinen Humor besitzen, bin liebenswert, manchmal etwas kompliziert und bin auf jeden...
Suche:
lesben
pauline13605,  78
Augsburg-land Augsburg Bayern
pauline... 78 Augsburg-land Augsburg Bayern
lebe mit hund und katze auf dem land, bin bei wind und wetter draußen versuche mein gewicht durch laufen zu verringern rauche nicht und trinke keinen alkohol...
Sternzeichen:
Krebs
Minerva58,  65
Hunsrück Koblenz Rheinland Pfalz
Minerva58 65 Hunsrück Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin selbstständig, finanziell unabhängig, sehr lebenslustig und ganz viel unterwegs. Eigentlich lebe ich auf dem Land, bin aber gerne auch mal in der Stadt. Bin...
Sternzeichen:
Stier
bubbelsmall,  38
Poppenreuth Fürth Bayern
bubbels... 38 Poppenreuth Fürth Bayern
Bin ein klein geratener lieber Zwerg. Lieb, nett, sehr direkt, spontan, lustig, .. lernt mich einfach kennen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
yogini22,  59
Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
yogini22 59 Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
Ich kann sagen: ich mag mich als Menschen wirklich sehr gerne und finde ich bin eine Bereicherung für die Menschen, die es in meinem Leben gibt. Ich bin empathisch,...
Sternzeichen:
Fische
Jeannine17,  48
Nord Buxtehude Niedersachsen
Jeannine17 48 Nord Buxtehude Niedersachsen
Ich bin ein recht optimistischer mensch, möchte eines tages mal auf das land ziehen und ganz viele tiere haben - eventuell auch einen gnadenhof für tiere. ich mag...
Sternzeichen:
Stier
frechekleine64,  77
Sachsen
frechek... 77 Sachsen
Ich höre was Du sagst und werde es bedenken, aber ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Du mich gerne hättest.
Sternzeichen:
Fische
lizardqueen1988,  35
Lana Südtirol
lizardq... 35 Lana Südtirol
ich bin ein lebensfroher Mensch, der nicht gern in schubladen denkt. ich hasse vorurteile jeglicher art und bin ein sehr sozialer mensch. ich habe 2 kinder und bin...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein