Lesben Motorrad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Motorrad Fahren spielen

yvonne077759,  64
Leimen Baden Württemberg
yvonne0... 64 Leimen Baden Württemberg
Ich bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiges Wesen, nach vielen Jahren Ehe und nun einer nicht so tollen Beziehung such ich dich, in der Hoffnung von dir nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
karinsmile,  55
Limbach/schweiggers Zwettl/ Nö Nö
karinsmile 55 Limbach/schweiggers Zwettl/ Nö Nö
ehrlich, romatntisch, zärtlich, tiefgründig, fröhlich, naturliebend, von mir kann man alles haben, spirituell, liebe auch abenteuer, habe viele Pläne, lasse mich...
Sternzeichen:
Wassermann
pittiplatsch77,  46
10245 Berlin
pittipl... 46 10245 Berlin
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, dass ich mich nicht verstelle, ich bin einfach wie ich bin. Im Allgemeinen würde ich mich eher als ruhiger beschreiben, mal mehr, mal...
Sternzeichen:
Steinbock
Synthiefrau,  54
89250 Senden Ulm Bayern
Synthie... 54 89250 Senden Ulm Bayern
Ich bin sehr natürlich, feminin und doch habe ich eigentlich " Männerhobbys" wie segeln (habe eine kleine Yacht) und Motorradfahren. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Fische
engel5269212,  60
Strausberg Brandenburg
engel52... 60 Strausberg Brandenburg
Ich bin eine gute Zuhörerin, verständnisvoll.
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Nichtraucherin
Sommernacht13,  56
Trudering München Bayern
Sommern... 56 Trudering München Bayern
Ich möchte rumalbern können... Die Meinung sagen können ohne das du gleich beleidigt davon läufst... Möchte liebe geben und genauso empfangen... Möchte in den...
Sternzeichen:
Wassermann
sternenstaub13865,  45
Kreis Steinburg Wilster...
sternen... 45 Kreis Steinburg Wilster Schleswig-holstein
dass ich bin wie ich bin ;-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein