Lesben Motorrad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Motorrad Fahren spielen

Lisa45793,  24
Essen Nordrhein Westfalen
Lisa45793 24 Essen Nordrhein Westfalen
Finde es heraus.. ^^
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nord, Different, Extrablatt, Café Barcelona
Jolly234,  48
Jolly234 48
... nichts. Ich bin ganz normal.... Aber vielleicht findet jemand meine Art und meinen Humor anziehend, meine Hobbys und Vorlieben ansprechend... Wenn diejenige...
Sternzeichen:
Fische
Sunny1351,  61
Passau Bayern
Sunny1351 61 Passau Bayern
Ehrlich humorvoll, das Herz am rechten Fleck!
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Pino75,  48
Beringstedt Schleswig-holstein
Pino75 48 Beringstedt Schleswig-holstein
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün
bikerin57,  66
Ffb Bayern
bikerin57 66 Ffb Bayern
spontan, unternehmungslustig, romantisch, für alles neue offen -Ich bin kein Engel.....nichts besonderes.....mache Fehler.....bin nicht perfekt.....nicht...
Sternzeichen:
Stier
ReallyAngel,  48
Niestetal Kassel Hessen
ReallyA... 48 Niestetal Kassel Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Sonne
luckydevil,  57
Baden Württemberg
luckydevil 57 Baden Württemberg
bin eine Träumerin, rede nicht viel......luckydevil66@ t-online.de
Sternzeichen:
Zwillinge
Dicota,  55
Kelsterbach Hessen
Dicota 55 Kelsterbach Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
alternative, rock und pop, chancance
doro1985,  41
Krötenbruck Hof Bayern
doro1985 41 Krötenbruck Hof Bayern
Bin ein Mensch bei denn z.z. alles schief geht, dass leben meint es gerade nicht gut mit mir. aber sonst bin ich sehr unkompliziert ,, meistens"
Sternzeichen:
Wassermann
Michi1975,  49
Dornbirn Vorarlberg
Michi1975 49 Dornbirn Vorarlberg
Leben und leben lassen, ich genieße mein leben und Langeweile mag ich überhaupt nicht! Ich liebe es morgens aufzustehen und den ersten Gedanke in die Tat...
Sternzeichen:
Wassermann
yvonne077759,  64
Leimen Baden Württemberg
yvonne0... 64 Leimen Baden Württemberg
Ich bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiges Wesen, nach vielen Jahren Ehe und nun einer nicht so tollen Beziehung such ich dich, in der Hoffnung von dir nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
karinsmile,  55
Limbach/schweiggers Zwettl/ Nö Nö
karinsmile 55 Limbach/schweiggers Zwettl/ Nö Nö
ehrlich, romatntisch, zärtlich, tiefgründig, fröhlich, naturliebend, von mir kann man alles haben, spirituell, liebe auch abenteuer, habe viele Pläne, lasse mich...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein