Lesben Kampfsport
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Kampfsport spielen

Freya83,  40
Wadgassen Saarlouis Saarland
Freya83 40 Wadgassen Saarlouis Saarland
bin, treu, ehrlich, zuverlässig und verrückt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Ephedra,  35
Allach München Bayern
Ephedra 35 Allach München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Electro, Drum´n Base, EBM, Klassik usw.
Senna3,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
Senna3 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Indie, Alternative, Electro, J-Rock, Rock
Freak30,  43
Delmenhorst Bremen Niedersachsen
Freak30 43 Delmenhorst Bremen Niedersachsen
Suche hier eine vernünftige Frau, klar jede ihre Macken, aber solltest wissen was du willst, und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Hab es satt dauert nur...
Sternzeichen:
Skorpion
vellevivere,  32
Regensburg Bayern
vellevi... 32 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock so dies und das
Sehr gerne:
Romantik
VivalaDiiva,  31
Wetter Nordrhein Westfalen
VivalaD... 31 Wetter Nordrhein Westfalen
Verrückt chaotisch r gepierct tattoow iert humorvoll v erantwortungvoll
Sternzeichen:
Krebs
sammy07de,  58
Saarlouis Saarbrücken Saarland
sammy07de 58 Saarlouis Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, 80 er, Klassik
Stern77,  46
Landsberg Bayern
Stern77 46 Landsberg Bayern
Für alle die mich anschreiben wollen um mit mir zu flirten, so muss ich euch enttäuschen... ich bin in festen Händen und glücklich. Gerne aber suche ich weiterhin...
Suche:
frau sucht frau
antoniou,  54
Köln /porz Köln Nordrhein Westfalen
antoniou 54 Köln /porz Köln Nordrhein Westfalen
hmmm...Selbstbeschreib ung das ist immer so ne Sache.Lernt mich doch einfach ma kennen....und macht euch selbst ein Bild von mir: -) Wer mehr über mich wissen...
Sternzeichen:
Fische
Vivien68890,  26
Roßdorf Darmstadt Hessen
Vivien6... 26 Roßdorf Darmstadt Hessen
Das muss man selber herausfinden :3
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
ich lege mich nicht fest
exhausted0words,  31
Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
exhaust... 31 Troisdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin.. rhetorisch bewandert, interessiert, leidenschaftlich, männlich-fraulich, nerdy, liebevoll, anstrengend, etc, etc.
Sternzeichen:
Wassermann
RonjaxD,  29
Groß-gerau Hessen
RonjaxD 29 Groß-gerau Hessen
BIn gerade 18 in Mai 18 Jahre alt geworden. Suche eine nette Bekanntschaft zum schreiben und mehr... hoffe hier sind nette Leute die Interesse habe zum schreiben usw....
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein