Lesben Kampfsport
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Kampfsport spielen

LilyRose1984,  39
Mannheim Baden Württemberg
LilyRos... 39 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
cafe/cocktailbar
Musikgeschmack:
Rock, Metal
Anni93,  30
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Anni93 30 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein Mensch, der immer versucht allen zu helfen. Ich zerbreche daran wenn ich jemanden verliere den ich sehr gemocht habe. Ich lache meist über mich selbst und...
Sternzeichen:
Krebs
Santora24,  35
Herne Nordrhein Westfalen
Santora24 35 Herne Nordrhein Westfalen
Bin ne kleine durchgeknallte Ulknudel, die fast jeden Scheiss mitmacht... Bin Spontan, gehe gerne raus mal einen drauf machen, liege aber auch gerne mal faul auf de...
Sternzeichen:
Löwe
VamieGina,  43
Seelze Hannover Niedersachsen
VamieGina 43 Seelze Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
rock, jazz , classic , hous
augenstern1512,  39
Horsens Dänemark
augenst... 39 Horsens Dänemark
grösstenteil halte ich mich in Dänemark auf, wo ich arbeite, vielleicht hast Lust und besuchst mich mal, und wer weiss, evt. bleibst du ja länger hier ;-) Bei...
Suche:
sie sucht sie
sweetdream0406,  35
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
sweetdr... 35 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Macht euch euer eigenes Bild von mir, weil mich selbst einzuschätzen ist sehr schwer. Bin eine ganz liebe also keine angst, freue mich auf eure mails. :-D
Sternzeichen:
Zwillinge
tattookathi88,  35
Westend Frankfurt Am Main Hessen
tattook... 35 Westend Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Musik und xy Frauen
Musikgeschmack:
Heavy Metal
Jule1993,  30
Rohr Meiningen Thüringen
Jule1993 30 Rohr Meiningen Thüringen
Wie ich es hasse._. Ich fühle ziemlich schnell ziemlich viel und bin damit richtig auf die Schnauze gefallen. Ich brauche jemanden der mich nicht nur so nimmt wie...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sabsischatzi,  43
Weilersbach Forchheim Franken
Sabsisc... 43 Weilersbach Forchheim Franken
Bin nett, freundlich, ausgefallen, ideenreich, sensibel, eher ruhig und gerne Zuhause. Bin tierlieb und gehe gerne spazieren. Innere Werte sind mir wichtig. Bin mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
Extrano,  29
Memmingen Bayern
Extrano 29 Memmingen Bayern
Tja, was soll ich großartig zu mir sagen? ! Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche und spontane Person, die für jeden Spaß zu haben ist und gern jeden...
Sternzeichen:
Krebs
Freya83,  40
Wadgassen Saarlouis Saarland
Freya83 40 Wadgassen Saarlouis Saarland
bin, treu, ehrlich, zuverlässig und verrückt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Ephedra,  35
Allach München Bayern
Ephedra 35 Allach München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Electro, Drum´n Base, EBM, Klassik usw.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein