Lesben Fußball Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fußball Schwimmen spielen

Puma4769,  44
Berlin
Puma4769 44 Berlin
Humorvoll, Verständnissvoll, Tolerant,
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue
Anavel,  30
Altengroden Wilhelmshaven Niedersachsen
Anavel 30 Altengroden Wilhelmshaven Niedersachsen
Ich bin komplett Bekloppt und mache viel mit.. bin Treu und Tierlieb...und bin manchmal noch ein Kind...trotzdem kann ich auch sehr ernst sein wenn was sein sollte
Sternzeichen:
Waage
Ichsuchsie94,  29
Barmen Wuppertal Nrw
Ichsuch... 29 Barmen Wuppertal Nrw
Ich bin verrückt spontan offen und ehrlich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Pino's
Miaengel,  46
Eller Düsseldorf Eller Nrw
Miaengel 46 Eller Düsseldorf Eller Nrw
Hey ihr schönsten Wesen der Welt, schreibt mich doch da an.. diana.p7791@gma il.com Ich kann hier keine Nachrichten lesen.
Sternzeichen:
Skorpion
Sammy112,  36
Erfurt Thüringen
Sammy112 36 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Braun
Lizi02,  31
Lizi02 31
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
anne53208,  58
Gera Leumnitz Gera Thüringen
anne53208 58 Gera Leumnitz Gera Thüringen
Mein körper liebe ich und meine augen und haare
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafé
Nordseetraum,  38
Cuxhaven Niedersachsen
Nordsee... 38 Cuxhaven Niedersachsen
Ich bin eine alleinerzeihende Mama (1-jährige Tochter), die nun endlich weiß zu wem sie hin gehört: zu einer Frau. Ich bin sehr interessiert an vielen Dingen,...
Sternzeichen:
Widder
Sonnenschein8915580,  34
Daaden Rheinland Pfalz
Sonnens... 34 Daaden Rheinland Pfalz
Oh das ist immer sehr schwer zu sagen.Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person, mit der man viel Spaß haben kann, aber auch über ernste Dinge reden kann.
Suche:
frau sucht frau
GlobalChiller,  31
Obermenzing München Bayern
GlobalC... 31 Obermenzing München Bayern
Ich bin offen und ein lustiges Kerlchen, dass für jeden Spass zu haben ist. Ich bin gerne mal ein Kleinkind, dass unbedingt einen " Lolli" haben möchte,...
Sternzeichen:
Löwe
Girl135,  29
Herbitzheim Blieskastel Saarland
Girl135 29 Herbitzheim Blieskastel Saarland
Ich bin freundlich, hilfsbereit, tierlieb, sportlich, ein bisschen crazy =) und für die meisten bin ich eig. eine gute Freundin.
Suche:
lesben
suPerSexY21573,  28
Ummeln Bielefeld Nordrhein Westfalen
suPerSe... 28 Ummeln Bielefeld Nordrhein Westfalen
Bin ziemlich geil drauf und würde gerne mal in einem Porno mitmachen
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein