Lesben Fußball Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fußball Schwimmen spielen

Anke323,  54
Lippstadt Nord Rhein Westfalen
Anke323 54 Lippstadt Nord Rhein Westfalen
Du wirst es heraus finden...ich mag hier nicht gerne sagen, ich bin toll..weil....? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
TiaraC,  29
TiaraC 29
Ich bin unglaublich glücklich wenn ich neues kennenlerne.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Jacky9570952,  28
Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Jacky95... 28 Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Ich bin offen , für jeden Spaß zu haben , ich bin spotan , ich liebe Fotografieren ;) ich gehe gerne mal gemütlich was trinken :)
Suche:
lesben
Charlie88,  35
Heidelberg Baden Württemberg
Charlie88 35 Heidelberg Baden Württemberg
durchlöchert-ironisch- aufmerksam-aktiv-gesel lig-gemütlich-sarkasti sch-feierwütig-familiä r-infantil-charmant-in teressiert-loyial-spon tan-abenteuerlustig-au...
Suche:
frau sucht frau
Sady89,  34
Böblingen Baden-württemberg
Sady89 34 Böblingen Baden-württemberg
Finde es heraus ?? ??
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Caffeehaus
blauermondaufwolke7,  57
Frankfurt Am Main Hessen
blauerm... 57 Frankfurt Am Main Hessen
mein Humor, meine Lebenserfahrung, meine positive Lebenseinstellung. Ich bin ein direkter Mensch, manchmal ein kreativer Querdenker, humorvoll, viel unterwegs,...
Suche:
frau sucht frau
skanio,  29
Mitte Hannover Niedersachsen
skanio 29 Mitte Hannover Niedersachsen
Ich bin ein offenherziger Mensch und gebe jedem eine Chance, ohne ihn zu verurteilen. Ich bin immer für meine Familie und meine Freunde da und liebe meinen Hund.
Sternzeichen:
Jungfrau
MwieMango,  31
Jessen Sachsen Anhalt
MwieMango 31 Jessen Sachsen Anhalt
Ich bin 24 Jahre alt und eine nette und freundliche Person :) Man kann sagen das ich ein sehr unkomplizierter Mensch bin und mich mit vielen kleinen Dingen zufrieden...
Suche:
sie sucht sie
Karou96,  28
Oberreut Karlsruhe Baden Württemberg
Karou96 28 Oberreut Karlsruhe Baden Württemberg
Freue mich über Nachrichten, also einfach anschreiben :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
lizelody,  27
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
lizelody 27 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin musikalisch, besonders rhythmisch bin ich gut. Ich spiele wahnsinnig gern Schlagzeug ab und zu auch Klavier und Gitarre/Gesang. Ich zeichne/male ab und zu, das...
Sternzeichen:
Widder
Puma4769,  44
Berlin
Puma4769 44 Berlin
Humorvoll, Verständnissvoll, Tolerant,
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue
Anavel,  30
Altengroden Wilhelmshaven Niedersachsen
Anavel 30 Altengroden Wilhelmshaven Niedersachsen
Ich bin komplett Bekloppt und mache viel mit.. bin Treu und Tierlieb...und bin manchmal noch ein Kind...trotzdem kann ich auch sehr ernst sein wenn was sein sollte
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein