Lesben Deutsch
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

merlin123,  64
Kiel Schleswig Holstein
merlin123 64 Kiel Schleswig Holstein
Ich habe eigentlich alle guten Eigenschaften die ein Mensch nur haben kann und eingebildet bin ich überhaupt nicht :-))))
Sternzeichen:
Schütze
anita43bi,  60
Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
anita43bi 60 Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
bin sehr schlan groß trge gerne heels und desuss mag frauen bin aber etwas dominant
Sternzeichen:
Widder
SumSum84,  39
Heidel Heidelberg Baden Württemberg
SumSum84 39 Heidel Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
grüngelb
gez53,  39
Kiel Schleswig Holstein
gez53 39 Kiel Schleswig Holstein
ich bin nett und suche eine nette frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
WushaeL,  31
Neheim Arnsberg Nordrhein Westfalen
WushaeL 31 Neheim Arnsberg Nordrhein Westfalen
Ich stehe auf Feminime Frauen, die Respekt zeigen können und nicht asoziale Jugendliche sind. Heutzutage ist die normale Jugend ausgestorben. Viele denken, sie wären...
Sternzeichen:
Jungfrau
Eumel32,  48
Wahren Leipzig Sachsen
Eumel32 48 Wahren Leipzig Sachsen
Finde ich Dich hier...? Die Frau meines Lebens...? Die andere Hälfte meines Herzens...? Die Frau mit der ich lachen und weinen kann? Die schönen Dinge des Lebens...
Sternzeichen:
Fische
2tinchenbienchen0,  31
Koblenz Rheinland Pfalz
2tinche... 31 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
bine1955,  69
Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
bine1955 69 Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
bin 53jahre, 163cm, 80kg, habe blonde haare, blaue augen und grübchen wenn ich lache.bin gerne gut drauf aber mag auch echt gute gespräche führen....
Suche:
frau sucht frau
Gabifresch,  62
Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
Gabifresch 62 Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
bin ein guter Kumpel, fragt doch einfach mal nach.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
sommerregen86,  38
Augsburg Bayern
sommerr... 38 Augsburg Bayern
Finde es raus!!! Warum soll ich euch die ganze Arbeit abnehmen; ))? ?? Aber ich kann euch meine Mailadresse geben: *******
Sternzeichen:
Fische
maikesuchtsie69,  54
Berlin
maikesu... 54 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
blau
connykiel,  53
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
connykiel 53 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Freunde Sagen ich bin ne ganz Liebe, auch wenn ich meine Ecken und Kanten habe. Wie sie sagen manchmal nervig und laut aber freundlich hamonie bedürftig und für...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein