Lesben Deutsch
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

Volume94,  29
Linz Oberösterreich
Volume94 29 Linz Oberösterreich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
überall wo es gute Musik gibt
Sehr gerne:
Kakao
checkachen,  37
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
checkachen 37 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
Also Zu MIR : Ich Bin Selbstbewusst , Freundlich / Kann Auch Anders ;) Humorvoll , Spontan , Ehrlich , Treu , Sehr Direkt , Bin Viel Und Sehr Gerne Unterwegs , Meine...
Suche:
frau sucht frau
katetes24,  37
Koblenz Rheinland Pfalz
katetes24 37 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Schlager, Deutschrock und Weihnachtsmusik
Sehr gerne:
Tiere und Reptilien
Kathy0202,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Kathy0202 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein offener & ehrlicher Mensch, der gerne lacht und auch über Gefühle sprechen kann. Wenn mir jemand wichtig ist, dann stehe ich vollkommen dahinter...
Sternzeichen:
Wassermann
KeinePrinzessin,  42
Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
KeinePr... 42 Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Schwer zu sagen, find es doch heraus! Trau dich und schreib mir einfach mal! :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Ilona191066215966,  55
Stuttgart
Ilona19... 55 Stuttgart
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Waranga
Sehr gerne:
Humorvoll
juschu68,  55
? Bayreuth Bayern
juschu68 55 ? Bayreuth Bayern
Zu meinem 50. Geb. wurde mir sehr oft gesagt, ich soll so bleiben, wie ich bin: Humorvoll, taff, hilfsbereit, zuverlässig, spontan, sportlich, fleißig,...
Sternzeichen:
Krebs
Sandy33760,  35
Michelbach Am Wald Öhringen Baden...
Sandy33760 35 Michelbach Am Wald Öhringen Baden...
dass ich meine Traumfrau gefunden habe!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
mandarinesuppengruen,  33
Steglitz Berlin Berlin Steglitz
mandari... 33 Steglitz Berlin Berlin Steglitz
Ich bin 1, 60 m groß, habe lange (wirklich lange ;) ) blonde Haare und grüne Augen. Auf meiner Nase befinden sich 13 Sommersprossen (im Sommer), auf die ich...
Sternzeichen:
Krebs
speedy75,  48
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
speedy75 48 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
eine romantische, leidenschaftliche, zärtliche, ehrliche und treue type. ich bin zwar seit einiger zeit im rollstuhl was mich nicht behindert und hoffe das es dich...
Sternzeichen:
Löwe
merlin123,  64
Kiel Schleswig Holstein
merlin123 64 Kiel Schleswig Holstein
Ich habe eigentlich alle guten Eigenschaften die ein Mensch nur haben kann und eingebildet bin ich überhaupt nicht :-))))
Sternzeichen:
Schütze
anita43bi,  60
Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
anita43bi 60 Röhrsdorf Chemnitz Sachsen
bin sehr schlan groß trge gerne heels und desuss mag frauen bin aber etwas dominant
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein