Lesben Deutsch
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

Famous309,  32
Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Famous309 32 Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Ohjee sowas ist immer schwer, .
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Stammkneipe? Hab ich nicht :D
kathi75,  48
Da Wo Mein Herz Wohnt Baden Württemberg
kathi75 48 Da Wo Mein Herz Wohnt Baden Württemberg
- ich bin und bleibe im herzen thüringer auch wenn ich gerade sehr weit weg wohne - meine freunde beschreiben mich als nett und jemanden mit dem man reden kann
Sternzeichen:
Löwe
KleinesHerz90,  34
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Kleines... 34 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ich bin ein Komplierter Mensch, aber trotz allem sehr Liebenswert! :D Ich mag einfach mal Jemanden kennenlernen, die auch gibt und Nicht nur Nimmt...
Sternzeichen:
Steinbock
tigerbaby32,  49
Künzell Fulda Hessen
tigerba... 49 Künzell Fulda Hessen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop und Schlager
hernermausi1985,  38
Börnig Herne Nordrhein Westfalen
hernerm... 38 Börnig Herne Nordrhein Westfalen
Bin aufgeschlossen und vertrauensvoll und suche auf diesem Weg nette Mädels zwecks Freundschaft oder mehr ... Will aber an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten -...
Sternzeichen:
Schütze
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
patty64560,  49
Hirten Burgkirchen Bayern
patty64560 49 Hirten Burgkirchen Bayern
ich möchte nicht mehr alleine die zeit zuhause verbringen. bin erst hier her gezogen und möchte alles nochmal auf anfang. wenn ich liebe, liebe ich mit ganzem...
Sternzeichen:
Steinbock
peachless,  35
Darmstadt Hessen
peachless 35 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
verschieden
Sehr gerne:
Musik
maskenlose3,  32
Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
maskenl... 32 Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
Ich spiele seit 9 Jahren Fußball, schreibe Gedichte/Geschichten und Romane, philosophiere gern über Gott und die Welt und verfüge über ein vielschichtiges...
Sternzeichen:
Skorpion
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
xshila2908x,  65
Hagen-eilpe Dortmund Nordrhein Westfalen
xshila2... 65 Hagen-eilpe Dortmund Nordrhein Westfalen
Halo, ich heiße Heike, bin 50 J. und lebe mit Hund und Kater in Hagen. Ich suche meine 3. große und hoffentlich letzte Liebe. Wenn ich Liebe dann richtig, bin ein...
Suche:
frau sucht frau
Lonelyangel85,  38
Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Lonelya... 38 Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein