Lesben Deutsch
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

lucy57,  67
Köthen Sachsen Anhalt
lucy57 67 Köthen Sachsen Anhalt
bin eine träumerin, mit ecken und kannten
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
strohstern,  62
Husum Land Husum Schleswig Holstein
strohstern 62 Husum Land Husum Schleswig Holstein
bin und brauche ganz viel fröhlichkeit, ehrlichkeit, vertrauen, liebe, ein lächeln morgends, ein liebesbrief am badspiegel, eine sms im feierabendverkehr und überraschung
Sternzeichen:
Schütze
holzwurm66,  58
Mönchenglagbach Mönchengladbach...
holzwurm66 58 Mönchenglagbach Mönchengladbach...
lebe dein leben denn es kann soooooooo kurz sein ...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
sweetbluemoonlight,  41
Mittweida Chemnitz Sachsen
sweetbl... 41 Mittweida Chemnitz Sachsen
was soll ich sagen. suche eine ganz liebe nette frau die sich eine feste und liebevolle beziehung vorstellen kann.
Sternzeichen:
Wassermann
Andermonas,  41
Bielefeld
Andermonas 41 Bielefeld
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
deutschsprachige Musik kein Schlager ect
Nordhausen88,  35
Salza Nordhausen Thüringen
Nordhau... 35 Salza Nordhausen Thüringen
Ich bin sportlich, liebevoll, romantisch, ehrlich, ehrgeizig, treu, man kann mit mir über alles reden, egal was es ist, hab immer nen offenes ohr!!!
Sternzeichen:
Löwe
Teufelinchen01,  33
Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
Teufeli... 33 Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
http: //timmermann.chapso.de/ meine Hompage wenn ihr mehr Wissen wollt. Ich bin hier angemeldet weil ich jemanden fürs Leben suche . Eine feste Beziehung ohne...
Sternzeichen:
Waage
Curly1407,  42
Potsdam Brandenburg
Curly1407 42 Potsdam Brandenburg
ICh bin eine aufgeschlossene, liebe, einfühlsame junge FRau die gerne mal wieder eine Frau kennenlernnen möchte.......
Sternzeichen:
Krebs
seesternundmeer,  63
Rostock Mecklenburg Vorpommern
seester... 63 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Was soll ich von mir schreiben? ?? Am besten ist Du findest es selber raus
Sternzeichen:
Waage
JeyJey2o12,  34
Hannover Niedersachsen
JeyJey2o12 34 Hannover Niedersachsen
hmmm.. man muss mich einfach kennenlernen, auf jedenfall ist es nicht zu bereuen :P
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Volume94,  29
Linz Oberösterreich
Volume94 29 Linz Oberösterreich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
überall wo es gute Musik gibt
Sehr gerne:
Kakao
checkachen,  37
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
checkachen 37 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
Also Zu MIR : Ich Bin Selbstbewusst , Freundlich / Kann Auch Anders ;) Humorvoll , Spontan , Ehrlich , Treu , Sehr Direkt , Bin Viel Und Sehr Gerne Unterwegs , Meine...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein