Lesben Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

zweimalmehr,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
zweimal... 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch mit ausreichend Humor und Toleranz. Freue mich über neue Kontakte, vielleicht ist ja meine Traumfrau dabei.
Suche:
lesben
sibil,  69
Reinikendorf Berlin Stadtstaat Berlin
sibil 69 Reinikendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Bin ein ruhiger, spontaner und ein ehrlicher Typ.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ronja1982,  42
Leipzig Sachsen
ronja1982 42 Leipzig Sachsen
Ich bin eine junge Frau, die zu Beginn ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist. Doch dies ändert sich nach kurzer Zeit. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die...
Sternzeichen:
Wassermann
vivalavida2009,  60
Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
vivalav... 60 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich liebe das Leben, versuche nie aufzugeben und suche einfach eine liebe Frau, mit der ich zusammen sein/leben kann. Bin nicht der ordentlichkeitsfan, bemüh aber...
Suche:
lesben
Bianca417,  37
Altstadt Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bianca417 37 Altstadt Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Schlachthof
Musikgeschmack:
Schlager und Pop
Mela84,  40
Aachen Nordrhein Westfalen
Mela84 40 Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
fast alles
planchi83,  40
Holzhausen Nähe Wiesbaden Rheinland...
planchi83 40 Holzhausen Nähe Wiesbaden Rheinland...
-
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
solly75,  49
Niedersachsen
solly75 49 Niedersachsen
leute ihr könnt euch ruhig bei mir melden ich beise nicht
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
traeumerin0,  58
Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
traeume... 58 Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
Ich stehe mit beiden Beiden voll im Leben, bin etwas kritisch anderen Menschen gegen über aber sonst offen für alles. Bin sehr gebildet und lebe das Leben wie es...
Sternzeichen:
Wassermann
Corvette35,  51
Koblenz Rheinland Pfalz
Corvette35 51 Koblenz Rheinland Pfalz
bin eine freche aber auch symphatisches Wesen. Selbstbeschreibung ist sehr schwer-lernt mich einfach kennen-Ihr werdet es nicht bereuen.
Sternzeichen:
Löwe
gitte61marne,  62
Marne Hamburg Schleswig Holstein
gitte61... 62 Marne Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein