Lesben Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

Corvette35,  51
Koblenz Rheinland Pfalz
Corvette35 51 Koblenz Rheinland Pfalz
bin eine freche aber auch symphatisches Wesen. Selbstbeschreibung ist sehr schwer-lernt mich einfach kennen-Ihr werdet es nicht bereuen.
Sternzeichen:
Löwe
gitte61marne,  62
Marne Hamburg Schleswig Holstein
gitte61... 62 Marne Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Mellymaus,  38
Mülheim/ruhr Nordrhein Westfalen
Mellymaus 38 Mülheim/ruhr Nordrhein Westfalen
Ich heisse Melanie, bin 22 und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich habe ne kleine Tochter Jolina Marie, sie ist 6 Monate alt! Mir ist noch nicht so lange klar, dass...
Sternzeichen:
Schütze
Polly02,  50
Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Polly02 50 Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Bi Unerfahrene Sie 34, die neugierig ist auf die Liebe zwischen Frauen
Sternzeichen:
Fische
bibi1182,  42
Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
bibi1182 42 Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
barbara01121963,  60
Lemgo Nordrhein Westfalen
barbara... 60 Lemgo Nordrhein Westfalen
Über sich selbst zu schreiben ist immer sehr schwer, ich versuche es einfach. ich bin eine 3fach Mutti, wobei nur mein jüngser Sohn bei mir lebt. Meine Tochter...
Suche:
lesben
einsametaube,  34
Gohlis Leipzig Sachsen
einsame... 34 Gohlis Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Dramaqueen68,  56
Tübingen Stuttgart Baden Württemberg
Dramaqu... 56 Tübingen Stuttgart Baden Württemberg
Bin unkompliziert, humorvoll bis Kindskopf, romantisch bis verspielt, experimentierfreudig, etwas verrückt (aber nicht behandlungsbedürftig), neugierig, einfühlsam,...
Sternzeichen:
Fische
Dreamdancer434509...,  31
Magdeburg Stadtfeld Magdeburg Sachsen...
Dreamda... 31 Magdeburg Stadtfeld Magdeburg Sachsen...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
pop,
bb92,  31
Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
bb92 31 Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
Ach Gott jetzt fällt mir nischte ein... Hmm.. Ich bin fast 20 Jahre, habe lange auf meine Chance meinen Traumjob Tierpfleger zu erlenen gewartet und es nach langem...
Sternzeichen:
Skorpion
Thewayyouare,  27
Premnitz Brandenburg
Thewayy... 27 Premnitz Brandenburg
Ja also ich bin neu hier und ihr koennt mich ruhig Anschreiben Ich bin 16 Jahre alt und bi . Ich werde so schnell wie moeglich versuchen zu Antworten. :)
Suche:
lesben
anaraida,  30
Heilbronn Baden Württemberg
anaraida 30 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Sehr gerne:
liebe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein