Lesben Charts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

Thewayyouare,  27
Premnitz Brandenburg
Thewayy... 27 Premnitz Brandenburg
Ja also ich bin neu hier und ihr koennt mich ruhig Anschreiben Ich bin 16 Jahre alt und bi . Ich werde so schnell wie moeglich versuchen zu Antworten. :)
Suche:
lesben
anaraida,  30
Heilbronn Baden Württemberg
anaraida 30 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Sehr gerne:
liebe
sinalein333,  52
Eckernförde Schleswig Holstein
sinalei... 52 Eckernförde Schleswig Holstein
Lerne mich kennen und finde es selbst heraus! Es wird spannend...versichere ich dir jetzt schon, grins!
Sternzeichen:
Steinbock
jasi2810,  31
Sinsen Marl Nordrhein Westfalen
jasi2810 31 Sinsen Marl Nordrhein Westfalen
Naja, ich bin ein offen und vorallem ehrlicher Mensch, bin sehr spontan, und versteh ne Menge Spaß. Ich bin gerne bereit neue Leute kennen zu lernen. Wenn ihr mehr...
Sternzeichen:
Skorpion
judith90,  33
Neuss Nordrhein Westfalen
judith90 33 Neuss Nordrhein Westfalen
man soll ja nicht suchen, sondern sich finden lassen ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hauptsache die musik stimmt
Michi63435,  26
Büdingen Frankfurt Am Main Hessen
Michi63435 26 Büdingen Frankfurt Am Main Hessen
Ich habe gerne Spaß am leben. Bin ziemlich verrückt aber man kommt mit mir trotzdem gut klar. Ich stehe auf spontane Aktionen. Bin immer ehrlich und sage alles...
Sternzeichen:
Stier
19bibi75,  48
Trittau Schleswig Holstein
19bibi75 48 Trittau Schleswig Holstein
Ich bin eine ruhige hilfsbereite Person. Ich liebe die Natur. Ich bin einfühlsam.
Sternzeichen:
Jungfrau
Honysweet37,  49
Nordrhein Westfalen
Honyswe... 49 Nordrhein Westfalen
Wer mich haben will kann bei Facebook unter tania rahim mich Anschreiben! Hier ist mein Mitglied zu Ende!!!! Also Frauen ch warte auf euch
Sternzeichen:
Jungfrau
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Kessi31,  40
Nordhorn Niedersachsen
Kessi31 40 Nordhorn Niedersachsen
das ich so bin wie ich bin. Ich arbeite viel und gerne. Ich kann sehr gut zuhören und verstehen. Spaß und lachen steht an erster Stelle :)
Suche:
lesben
bettigrins,  57
Bretten Bei Karlsruhe Baden Württemberg
bettigrins 57 Bretten Bei Karlsruhe Baden Württemberg
bin lustig mit temeperament, suche eine sie für flirt und spass.....bin eine bi
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
sannitwo,  54
Kassel Hessen
sannitwo 54 Kassel Hessen
schlanke, blonde bi-frau mit durchblick und entsprechenden weiblichen kurven sucht entsprechendes bi-gegenstück für eine gemeinsame erotische reise in die sphären...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein