Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

chrisi131061,  62
Stadtmitte Chemnitz Sachsen
chrisi1... 62 Stadtmitte Chemnitz Sachsen
Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gern fragen, ich freu mich über jede Zuschrift oder ähnliches :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
BiAngelBerlin1988,  35
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
BiAngel... 35 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
tresor, kitty, stammkneipe, drugstore
Musikgeschmack:
techno, black music , hiphop, rap
staksy,  65
Gronau Nordrhein Westfalen
staksy 65 Gronau Nordrhein Westfalen
ich finde das ich ganz nett bin.ichsuche eine frau die aus meiner nähe kommt.würde mich freuen wenn sich viele melden würden.andere dürfen mir auch schreiben. ihr...
Suche:
lesben
wave76,  47
Nettetal Nähe Mönchen Gladbach...
wave76 47 Nettetal Nähe Mönchen Gladbach...
Ich bin eine, schüchterne, lustige, spontane, lebenslustige, hilfsbereite frau die auch wenn es sein muss sehr zickig werden kann!
Sternzeichen:
Löwe
20b20,  37
Lübeck St.lorenz Kiel Schleswig...
20b20 37 Lübeck St.lorenz Kiel Schleswig Holstein
Bin Schlank 1, 68cm blaue Augen braune kurze Haare. Suche eine Nette sie die genau so einsam ist wie ich. Du soltest auch schlank sein und zwischen 18 und 26 Jahren...
Suche:
lesben
mausi3687,  36
Uelzen Nähe Hamburg Niedersachsen
mausi3687 36 Uelzen Nähe Hamburg Niedersachsen
Hi... Ich bin in einer festen Beziehung und suche eine Frau, die mir zeigt, wie es ist mit einer Frau Spaß zu haben... Bis lang hatte ich noch nix mit einer Frau....
Sternzeichen:
Zwillinge
femme1971,  52
Rostock Mecklenburg Vorpommern
femme1971 52 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Reflektiere gern, suche und genieße angenehme Augenblicke, sinniere viel, schreibe manchmal, tapse auf meinem Klavier herum....
Sternzeichen:
Zwillinge
karin54,  68
Haidhausen München Bayern
karin54 68 Haidhausen München Bayern
Mein Beruf fordert von mir Engagement - aber trotzdem ist mir mein Privatleben sehr wichtig.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Zusammen,  54
Muc München Bayern
Zusammen 54 Muc München Bayern
Habe ein großes Herz zu vergeben, bin ehrlich & treu, pflichtbewust und ordnungsliebend. Bin gerne in der Natur, auf Reisen und mache regelmäßig Sport....
Sternzeichen:
Zwillinge
841988,  36
Dorentrup Nordrhein Westfalen
841988 36 Dorentrup Nordrhein Westfalen
hhhhhhhhhhhhh
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
die kneipe um die Ecke
Laischosan,  53
Bayern
Laischosan 53 Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mein Garten; nette Kneipe/Cafe;
locke24,  37
locke24 37
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
schummrige Kneipen
Augenfarbe
blau-grau-grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein