Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

Bea5,  44
Bea5 44
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kneipe
Hannelore46931,  54
Bremerhaven Bremen
Hannelo... 54 Bremerhaven Bremen
Dass mir nachgesagt wird unkompliziert zu sein. Ich bin echt. Wenn ich liebe dann tief und innig. Ein Foto schicke ich per E-Mail.
Sternzeichen:
Löwe
URANUS,  44
Petershagen - Eggersdorf Berlin...
URANUS 44 Petershagen - Eggersdorf Berlin...
Meine Freunde meinen immer ich wäre zu gutmütig und ich bin eine totale katzennärrin.
Sternzeichen:
Krebs
Mauslisa113,  27
Steinbach Hadamar Hessen
Mauslis... 27 Steinbach Hadamar Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
kneipe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
OneAndOnlyFlori,  26
Hameln Hameln (hannover) Niedersachsen
OneAndO... 26 Hameln Hameln (hannover) Niedersachsen
Ich glaube, dass habe ich oben schon etwas beantwortet.. ^^" Ich finde es generell schwierig, sich in ein paar Worten zu beschreiben. Man wird ständig von...
Sternzeichen:
Skorpion
bi300851944,  65
Halstenebk Hamburg
bi30085... 65 Halstenebk Hamburg
lache ,reise, esse gerne- gehe gerne auch neue Wege - übe mich im Urvertrauen.
Sternzeichen:
Jungfrau
mause31,  37
Prenzlauer Berg Berlin
mause31 37 Prenzlauer Berg Berlin
Ich mag zweisamkeit, küssen und vieles mehr.... Alles andere darfst du gern erfahren ...fragen kostet nichts; ); )
Sternzeichen:
Jungfrau
meer1874,  50
Flensburg Schleswig Holstein
meer1874 50 Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt und gleichzeitig auch gut für sich selbst sein kann. Ich bin humorvoll und lege nicht...
Sternzeichen:
Widder
Steffi8142424118,  33
Leipzig Sachsen
Steffi8... 33 Leipzig Sachsen
Mag Katzen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Gehe nicht in Kneipen.
petraB,  58
Kierspe 58566 Kierspe...
petraB 58 Kierspe 58566 Kierspe Nordrhehn-westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
kleine Kneipe
Rose36w,  43
Meissen Sachsen
Rose36w 43 Meissen Sachsen
Ehrlichkeit, bin sehr direkt , sag was ich denke
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Kneipe "Klo" in Berlin
Limitsky68,  51
Wetzlar Hessen
Limitsky68 51 Wetzlar Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro Bar Kneipe
Augenfarbe
Dunkelbraun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein