Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

rotv,  34
Hanau Hessen
rotv 34 Hanau Hessen
bin für alles offen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
xXmellaxX,  58
Oldenburg Schleswig Holstein
xXmellaxX 58 Oldenburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location, Kneipe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
IndianSummer77,  46
City Hückeswagen / Köln Nordrhein...
IndianS... 46 City Hückeswagen / Köln Nordrhein...
....Auf jeden Fall bin ich humorvoll...in der Partnerschaft liebevoll und Harmoniesüchtig....Den Rest muss du selber raus finden...
Sternzeichen:
Krebs
carla10,  36
Nord/west In Wolfenbüttel...
carla10 36 Nord/west In Wolfenbüttel...
ich bin ein offenherziger und lieber Mensch... alles Weitere kannst du gerne über mich herausfinden...!
Sternzeichen:
Widder
Rela,  38
70190 Stuttgart Bw
Rela 38 70190 Stuttgart Bw
dass ich nicht besonders sein möchte und in jedem was gutes sehe...naja fast :) Ihr findet mich auch unter Re La auf FB ;)
Suche:
sie sucht sie
DieSuperCoole,  35
Brandenburg An Der Havel Brandenburg
DieSupe... 35 Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Ich habe gewisse Abnutzungs- Erscheinungs- und diverse Lackfehler. Das bin ich auch: Immer etwas vertuscht, leicht trottelig, liebend gern im geordneten Chaos lebend.
Sternzeichen:
Zwillinge
Anni1001,  30
Osterath Meerbusch Nordrhein Westfalen
Anni1001 30 Osterath Meerbusch Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Kneipen
Sehr gerne:
Humor
Hanna95,  28
Süd Bochum Nordrhein Westfalen
Hanna95 28 Süd Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Flottmannkneipe ; Bermuda dreieck
isi1993w,  30
Ihringshausen Kassel Hessen
isi1993w 30 Ihringshausen Kassel Hessen
Ich kann sehr gut zuhören, bin treu und hilfsbereit und mache gerne neue dinge mal. Ich habe schon sehr viel Erlebt in meinem kurzen Leben aber hoffe die Frau zu...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sara18,  24
Burglengenfeld Bayern
Sara18 24 Burglengenfeld Bayern
Ich brauche jemanden der mit mir meine ersten Erfahrungen sammelt und für immer bleibt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
jamesdean86,  38
Vegesack Bremen Niedersachsen
jamesde... 38 Vegesack Bremen Niedersachsen
ich bin gehörlose und klug, wiztig, denken positvi ich mag nicht lügen und schmutzig. ich mag vertraue wirklich und wahrheit
Suche:
lesben
Mellimaus1204,  40
Moisling Lübeck Schleswig Holstein
Mellima... 40 Moisling Lübeck Schleswig Holstein
Findet es heraus...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Meine Dartkneipe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein