Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

jamesdean86,  38
Vegesack Bremen Niedersachsen
jamesde... 38 Vegesack Bremen Niedersachsen
ich bin gehörlose und klug, wiztig, denken positvi ich mag nicht lügen und schmutzig. ich mag vertraue wirklich und wahrheit
Suche:
lesben
Mellimaus1204,  40
Moisling Lübeck Schleswig Holstein
Mellima... 40 Moisling Lübeck Schleswig Holstein
Findet es heraus...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Meine Dartkneipe
Marina0303,  29
Hof (saale) Hof Bayern
Marina0303 29 Hof (saale) Hof Bayern
Es gibt nichts besonderes als der Mensch selbst. Jeder ist individuell und für jeden Menschen bin ich anders besonders. Ich bin ein Herzensguter Mensch, bin zwar...
Sternzeichen:
Krebs
Sieglinde66591,  74
Oberhausen Nrw
Sieglin... 74 Oberhausen Nrw
Das man mit mir Pferde stehlen kann.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Ich gehe nicht in Kneipen und Bars.
Sunshine88140,  52
Braunschweig Niedersachsen
Sunshin... 52 Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
ich mag urige Kneipen
Augenfarbe
dunkelbraun
LaLaura,  28
44225 Dortmund Nordrhein Westfalen
LaLaura 28 44225 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt, Sausalitos, Alex, Kneipe
Shorty65,  58
Braunschweig
Shorty65 58 Braunschweig
Am Leben interessiert, treu, tolerant, empathisch und auf der Suche nach einer sehr femininen Partnerin, humorvoll ( gern auch schwarzer Humor), Geschichte ( z.B....
Sternzeichen:
Löwe
xoxo87239,  31
Stadt Trier Rheinland-pfalz
xoxo87239 31 Stadt Trier Rheinland-pfalz
Ich bin herzlich und offen und bin gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich liebe Musik und lese gerne gute Bücher. Bin eher der Hundetyp und sehe gerne Orte an denen...
Sternzeichen:
Schütze
Skully90,  33
Nettetal Viersen Nordrhein-westfalen
Skully90 33 Nettetal Viersen Nordrhein-westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kneipe
Mickyy2605,  49
Köln Nordrhein-westfalen
Mickyy2605 49 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin fröhlich unternehmungslustig..Ma n kann mit mir lachen und weinen.. intensive Gespräche führen, das Leben geniessen..
Sternzeichen:
Zwillinge
Kerstin030439782,  57
Rotenburg Wümme Niedersachsen
Kerstin... 57 Rotenburg Wümme Niedersachsen
Das ich gut zu hören kann und ich zwischen den Zeilen lesen kann.Ich bin immer gut drauf egal was auch passiert ich versuche immer positiv zu denken
Suche:
lesben
Chromosom16,  32
Neuss Nordrhein Westfalen
Chromos... 32 Neuss Nordrhein Westfalen
Schalk im Nacken.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mag keine Bars und Kneipen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein