Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

Laischosan,  53
Bayern
Laischosan 53 Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mein Garten; nette Kneipe/Cafe;
locke24,  37
locke24 37
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
schummrige Kneipen
Augenfarbe
blau-grau-grün
Meersand,  65
Stuttgart Baden Württemberg
Meersand 65 Stuttgart Baden Württemberg
authentisch, weiblich, links, feministisch, humorvoll, überlegt, treu, weltoffen, bodenständig, tolerant
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
llee95146,  31
St.gallen St. Gallen
llee95146 31 St.gallen St. Gallen
finde es heraus!....; )
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
papas kneipe;)
lisaslara,  56
Hamburg, Wilhelmsburg Wilhelmsburg...
lisaslara 56 Hamburg, Wilhelmsburg Wilhelmsburg...
Ich bin offentlich und erlich und romantisch. Und werde nie meine Partnerin und Freude im stich lassen. Schon wäre wenn ich und meine Partnerin die Interessen...
Suche:
frau sucht frau
anmado2601,  66
Freiburg Baden Württemberg
anmado2601 66 Freiburg Baden Württemberg
meine selbstreflexion, ich kenne meine schattenseiten und ändere sie, weiß genau was ich will, hasse einschränkungen und bevormundungen. ich hab ein großes herz...
Suche:
sie sucht sie
Carmen123499852,  58
Frankfurt Am Main Hessen
Carmen1... 58 Frankfurt Am Main Hessen
dass man sich auf mich verlassen kann. Ich schmuse gern und habe es gern, wenn ich spüre, dass ich geliebt/gemocht werde. Das gebe ich auch gerne zurück.
Sternzeichen:
Jungfrau
JackideS,  42
Laatzen Hannover Niedersachsen
JackideS 42 Laatzen Hannover Niedersachsen
ich bin hilfsbereit, etwas durch geknallt. steh als saengerin auf die buehne und bin ein allein erziehende mama
Sternzeichen:
Löwe
Arisa76,  47
Mühlheim Köln Nordrhein Westfalen
Arisa76 47 Mühlheim Köln Nordrhein Westfalen
ich bin anders, selbstbewusst, zielstrebig, sensibel, hilfsbereit.Ich bin noch nicht dort, wo ich hin möchte.
Sternzeichen:
Zwillinge
Luchs43766,  50
Schwabing München Bayern
Luchs43766 50 Schwabing München Bayern
dass ich unkonventionell und überraschend, lustig und tiefsinnig, neugierig und lebenshungrig bin...
Sternzeichen:
Widder
Winter1261,  62
Grone Göttingen Niedersachsen
Winter1261 62 Grone Göttingen Niedersachsen
das ich mit beiden Beinen im Leben stehe, zwei Ohren habe, die zuhören können, jemand bin, der vorallem, die kleinen Dinge im Leben mag und schätzt, äußerst...
Sternzeichen:
Steinbock
HomoLady94,  30
Boslar Linnich Nordrhein Westfalen
HomoLady94 30 Boslar Linnich Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Dartkneipe, zum treppchen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein